Xbox Game Pass: Mehr Dragon Quest Spiele im Abo laut Gerücht

Laut einem Gerücht könnten weitere Dragon Quest Spiele im Xbox Game Pass landen.

Nachdem Dragon Quest Builders 2 in der vergangenen Woche sein Debüt direkt im Xbox Game Pass gefeiert hat, sollen noch weitere Spiele aus der Franchise in das Abonnement hinzukommen – zumindest wenn wir einen Tweet vom offiziellen Xbox Account auf Twitter in diese Richtung deuten.

Was glaubt ihr? Könnten tatsächlich weitere Titel der Dragon Quest Reihe im Game Pass auftauchen? Und wenn ja, welche Spiele wären für euch wichtig?

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.05.2021 - 14:46 Uhr

    Nick/Ed hatte es ja vor ein paar Wochen angedeutet.

    0
  2. Karamuto 111990 XP Scorpio King Rang 1 | 09.05.2021 - 15:43 Uhr

    Oh da würde ich auch gerne mehr von haben auch wenn ich bisher nicht so viel zu 11 gekommen bin 😅

    0
  3. buimui 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.05.2021 - 15:51 Uhr

    Finde es schade für jüngere Leute die FF7 vielleicht noch nie gespielt haben oder für Fans die es unbedingt spielen wollen. Ich persönlich habe FF7 schätzungsweise 15 mal in der Jugend durchgespielt und jeden Millimeter der Welt untersucht. Da die Story gleich sein wird (?), kann ich gerne darauf verzichten.

    0
      • buimui 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.05.2021 - 16:02 Uhr

        Dann bin ich doch wieder interessiert. Danke das du mich jetzt wieder neugierig gemacht hast. Habe es die ganze Zeit ignoriert weil ich dachte ist nur neue Grafik und Gameplay. 🤨

        0
          • buimui 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.05.2021 - 16:33 Uhr

            Auf wie viel Teile soll das ganze den zerstückelt werden? Es kann ja nicht Sinn der Sache sein das man da zum Schluss 6 Spiele braucht um eigentlich 1 zu spielen. Kostet jede Episode Vollpreis? Also am Ende bis man FF7Remake fertig spielen will 210 – 300€.

            0
            • LaGeaR 3920 XP Beginner Level 2 | 10.05.2021 - 00:24 Uhr

              Es ist eher ein reboot und man darf dem Spiel nicht unterstellen, dass sie nur an das Geld wollen mit den mehreren Zeilen. Es gibt keine Microtransaktionen in dem Spiel und es hat so viele aufwendige Cinematics, komplette Synchronisation usw.
              Das Spiel ist auf jeden Fall gut und vor allem kommen Fans auf ihre Kosten, außer man will eine 1 zu 1 Umsetzung von FF7. Denn es ist keine. (ohne zu spoilern, mich hat das Ende VOM spiel direkt neugierig auf den nächsten Teil gemacht und erstmal Foren durchgelesen wie die Leute denken was am Ende passiert ist)

              Ich hab es damals vorbestellt und bereue es kein Stück.

              0
  4. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 09.05.2021 - 15:57 Uhr

    Weil du diesen Benutzernamen gewählt hast glaub ich dir aber kein Wort. FF7 Remake wird ganz bestimmt auf der E3 für die Xbox angekündigt, aber mal abwarten. Für mich wäre das kein Verlust wenn es denn nicht kommt.

    0
    • Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.05.2021 - 16:16 Uhr

      Ah und ich dachte dein Profilname kommt von der Band Korn🤣🤣🤣

      Ich glaube auch nicht an einen Xbox Release. Es kommt von Square Enix einfach nichts, was auf einen Xbox Release hindeuten würde. Echt traurig, Sony eben.

      0
    • Darth Cooky 23960 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.05.2021 - 16:17 Uhr

      Bei 7 Remake bin ich mir auch nicht so sicher , es ist durch die PS5 Version auf jedenfall noch mal 6 Monate Zeit Exklusive ab dem Release der Intergrade Version .
      Es gab schon paar Leaks das es auf den PC kommt zumindest .

      0
  5. scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.05.2021 - 16:02 Uhr

    Wäre taktisch sehrrrrrrr gut für denn japanischem Markt .

    0
  6. Arthur0815 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.05.2021 - 19:24 Uhr

    DQ Builders 2 war leider nichts für mich, zu viel Text, immer das Gleiche. Octopath Traveler war auch nicht meins. Die Japanoschiene zündet hier nicht. Nur die Tomb Raider werden mir auf Jahre in Erinnerung bleiben und ich werde sie mehr als einmal durchspielen.

    0
  7. Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 09.05.2021 - 22:18 Uhr

    Hmm aber welche denn noch? ^^ Gold wert ist auf jeden Fall, dass DQ11 schon im Abo ist. Das Game war der Hammer! Klare Empfehlung. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort