Xbox Game Pass: Neuer TV-Spot veröffentlicht

Für den Xbox Game Pass wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht.

Erst gestern hat Microsoft mit einem neuen TV-Spot für Weihnachtsstimmung gesorgt und heute geht es mit einem weiteren Werbespot für den Xbox Game Pass direkt weiter:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 9620 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 15:24 Uhr

    Ein schöner Spot leider finde ich ist Microsoft in Europa mit Werbung viel zu zurückhaltend.

    0
  2. LightCrow67 2020 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 15:31 Uhr

    Eigentlich gut rüber gebracht was sie mitteilen wollen, aber die Musik ist mir zu ruhig, fad.

    Ist aber Geschmacksache.

    Werbung ist aber immer wichtig 🙂

    0
  3. XSXGamer 745 XP Neuling | 04.12.2020 - 15:58 Uhr

    Das Problem sind die Marketingleute für DACH, die liebe Maxi verkauft lieber Xbox Kleidung anstatt sich mal für die Hardware zu bemühen. Wenn ich hier im Mediamarkt oder Saturn schaue, kannst froh sein dass du die Xbox Abteilung überhaupt noch findest. Hier sollte man ansetzen… und nicht irgendwelche Jacken und Pullover verkaufen.

    0
  4. ogoetz 3245 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 16:43 Uhr

    Für das Marketing müsste hier in Deutschland (und ganz Europa?) eigentlich noch viel mehr gemacht werden!

    0
  5. TheDon 2020 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 16:54 Uhr

    Gamepass Ultimate lohnt sich auf alle Fälle. Der läuft zum Glück noch über zwei Jahre für mich 🙂

    0
  6. Schnitter 32115 XP Bobby Car Bewunderer | 04.12.2020 - 17:20 Uhr

    süßer Spot! aber kann man nicht genau das Spiel auch zusammen an einer Konsole spielen 🙂

    0
  7. CLARION 85 920 XP Neuling | 04.12.2020 - 17:38 Uhr

    Hoffe ich seh ihn mal wenn werbung ist…bin ja kein sony hasser (Lol) aber ich freue mich immer wenn ich xbox sehe anstatt Playstation

    0
  8. Ranzeweih 65785 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2020 - 18:05 Uhr

    Der Spot ist ja nicht schlecht, aber wenn ich keine Ahnung habe, was der Gamepass ist, bin ich nach der Werbung so schlau wie vorher. Man sollte die Vielfalt und das Preis-/ Leistungsverhältnis in den Vordergrund stellen… Is aber eigentlich egal, weil werbetechnisch in Deutschland eh kaum was läuft.

    0
  9. Omag Croft 4215 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:19 Uhr

    Der Spot vermittelt ganz gut die Intention die Microsoft mit dem Gamepass verfolgt.
    Schade dass die Spots nicht im europäischen Raum ausgestrahlt werden.

    0
  10. Rapza624 85620 XP Untouchable Star 3 | 04.12.2020 - 18:54 Uhr

    Den Spot finde ich viel besser, als den, den es gestern zu sehen gab. Hier haben die Leute gemeinsam Spaß, anstatt dass jeder sein eigenes Ding macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort