Xbox Game Pass: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy schon bald im Abo?

Derzeit gibt es Gerüchte, dass Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy im Xbox Game Pass landen könnte.

Aktuell gibt es Gerüchte im Internet, die besagen, dass Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy schon bald im Xbox Game Pass landen könnte. Grund für die Gerüchte ist die folgende Unterhaltung auf Twitter:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.12.2020 - 00:59 Uhr

    Ja, nur zu. Ab damit in den Game Pass. Wollte ich schon immer mal spielen. Höre viel Gutes über Ace Attorney.

    0
  2. Killingjoker91 7940 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 11:33 Uhr

    Habe mir das Spiel mal für 20€ gekauft und muss sagen es macht echt etwas spaß obwohl ich nie so den Fan solcher games war

    0
  3. Tony Sunshine 31940 XP Bobby Car Bewunderer | 08.12.2020 - 14:20 Uhr

    Hab’s vor kurzem erst gekauft und noch nicht gespielt. Das wenn man immer vorher wüsste

    0

Hinterlasse eine Antwort