Xbox Game Pass: Telling Lies und Gorogoa demnächst im Abo

Telling Lies und Gorogoa sind demnächst im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Während des Annapurna Interactive Showcase 2021 wurde bekannt gegeben, dass Telling Lies und Gorogoa bald im Xbox Game Pass-Abonnement verfügbar sein werden.

Telling Lies ist ein neues Spiel von Sam Barlow, dem Macher von Her Story und Silent Hill: Shattered Memories. Das Spiel ist ein investigativer Thriller mit einer nicht linearen Story, die sich um heimlich aufgezeichnete Videounterhaltungen entspinnt. In den Hauptrollen: Logan Marshall-Green, Alexandra Shipp, Kerry Bishé und Angela Sarafyan.

Gorogoa ist ein Action-Adventure‬-Puzzle-Ratespiel mit einer wunderschönen und handgezeichneten Geschichte.

Annapurna Interactive Showcase 2021 Aufzeichnung:

Dazu wird Annapurna Interactive weitere Spiele im Xbox Game Pass veröffentlichen, bzw. hat schon einige veröffentlicht:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 05.08.2021 - 23:14 Uhr

    Nicht wirklich was von meiner Wanted-List dabei, aber mehr Games die ich mal testen kann ist nie schlecht.

    0
  2. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 16:39 Uhr

    Für mich ist auf den ersten Blick kein Titel dabei, den ich um jeden Preis ausprobieren möchte aber falls ich mal Langeweile habe, dann werde ich vielleicht auch mal etwas neues ausprobieren 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort