Xbox Game Pass: The Medium und drei weitere Spiele ab sofort im Abo

Ab sofort sind The Medium und weitere Spiele für Xbox und PC im Abo enthalten.

Auf den Tag haben viele Fans gewartet und endlich ist es so weit. The Medium ist ab sofort exklusiv für Xbox und PC erhältlich und gleichzeitig im Xbox Game Pass enthalten.

Welche Spiele noch alles im Xbox Game Pass heute veröffentlicht wurden, erfahrt ihr hier und könnt über die Verlinkung direkt die Downloads starten:

Xbox Game Pass – Januar 2021

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • andyaner 37490 XP Bobby Car Raser | 28.01.2021 - 09:12 Uhr

      Hatte gestern Nacht schon probiert mit Neuseeland store, aber leider Pustekuchen:(
      Dann halt heute abend endlich

      0
        • andyaner 37490 XP Bobby Car Raser | 28.01.2021 - 10:25 Uhr

          Wieso, die sind doch 12h vorraus, bei denen ist es gerade 22.26uhr!!! Ich bin davon ausgegangen das man direkt um 0.01uhr loslegen kann

          0
  1. Biqqy 3105 XP Beginner Level 2 | 28.01.2021 - 09:20 Uhr

    Ich weiß ja immer noch nicht, ob Yakuza was für mich ist…
    Auf The Medium freue ich mich!

    0
  2. HanzoBilo 25735 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.01.2021 - 09:31 Uhr

    Da ich leider immer noch keine Series X habe kann ich The Medium nicht spielen.Aber die Yakuza Teile schon.Eine frage, haben diese Spiele Deutsche Texte?

    0
    • Abyssinator 1440 XP Beginner Level 1 | 28.01.2021 - 13:47 Uhr

      Das neueste YAKUZA – Like a Dragon hat eine englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

      Die vorherigen Teile haben „leider“ nur japanische Synchronisation mit englischen Untertiteln.

      Kann diese Spieleserie jedem empfehlen, der auf hervorragendes Storytelling und abgedrehten Spaß steht.

      „Am besten“ mit YAKUZA 0 (auch im GP) bei Interesse einfach mal antesten. 😉

      1
      • Ryo Hazuki 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.01.2021 - 12:35 Uhr

        Bei mir auch schon,😎 denke aber ich werde zuerst Medium antesten. Ich freue mich aber am meisten auf die Yakuza Teile😀

        1
        • juicebrother 80460 XP Untouchable Star 1 | 28.01.2021 - 21:18 Uhr

          The Medium bin ich auch schon extrem gespannt drauf, werd ich mir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt geben. Meine „to play“ Liste wächst und wächst derzeit noch unkontrollierter als sonst 😅

          Hoffentlich baut Microsoft in 15 bis 20 Jahren noch Konsolen die AK unterstützen; so um den Dreh kommt die Rente, aka der Zockerhimmel 🎶🤸🎵

          1
  3. Shadow45 1200 XP Beginner Level 1 | 28.01.2021 - 13:51 Uhr

    Freu mich schon auf The Medium mit meiner Series X! 🤩 Kann es aber erst ab 22:00 Uhr spielen, da ich bis 21:00 Uhr arbeiten muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort