Xbox Insider: Freie Plätze in Alpha- und Alpha Skip Ahead Ringen

Derzeit gibt es freie Plätze in den Alpha- und Alpha Skip Ahead Ringen des Xbox Insider Programms.

Im Xbox Insider Programm gibt es derzeit freie Plätze in den Ringen Alpha und Alpha Skip Ahead. Wer sich in einem langsameren Ring befindet und gerne schneller die neusten System-Updates für die Xbox One erhalten möchte, kann sich für die besagten Ringe bewerben.

Der Beitritt erfolgt nur auf Einladung. Einfach so beitreten könnt ihr also nicht. Für die Chance auf eine Einladung müsst ihr die Xbox Insider-Hub App starten und dort die Umfrage mit dem Namen „Joining new rings“ beantworten.

Ob ihr in einen der genannten Ringe aufgenommen wurdet, erfahrt ihr dann später über eine Xbox LIVE Nachricht.

Bitte bedenkt, dass ihr in den Alpha Ringen oft mehrmals die Woche Updates für eure Konsole erhaltet und manche Neuerungen und Veränderungen nicht frei von Fehlern sind.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136900 XP Elite-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 13:34 Uhr

    Habe schon 3 Updates diese Woche gehabt, was ich mir wünsche das ich mehere files verschieben kann, oder ich habe das noch nicht gefunden ???

    2
  2. cycloop 67535 XP Romper Domper Stomper | 20.05.2020 - 13:38 Uhr

    Alpha gut und schön, aber Grafik Fehler und Abstürze waren nicht so mein Ding. Lieber Beta das reicht mir. ?

    1
  3. 2run 14735 XP Leetspeak | 20.05.2020 - 14:54 Uhr

    Habe mich für Alpha angemeldet. Was ist denn der Unterschied zu Alpha Skip ahead?

    0
    • McLustig 142930 XP Master-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 15:54 Uhr

      Man bekommt noch früher neue und eventuell noch verbuggtere Dashboard Versionen. Hatte bisher aber keine Probleme damit.

      1
      • churocket 136900 XP Elite-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 18:09 Uhr

        Ich schon einige ging kein Spiel wurde gestartet immer gefragt ob ich das besitze und vieles mehr, aber die letzten war nix ???

        0

Hinterlasse eine Antwort