Xbox LIVE

Deal of the Week mit Arcade Sonderangeboten endet heute

Der aktuellen Deal of the Week endet heute! Deswegen solltet ihr jetzt noch einmal genau hinschauen und vielleicht bei der folgenden Aktion eure Microsoft Points auf den Kopf hauen. Nur noch heute könnt ihr wieder bei zahlreichen…

Der aktuellen Deal of the Week endet heute! Deswegen solltet ihr jetzt noch einmal genau hinschauen und vielleicht bei der folgenden Aktion eure Microsoft Points auf den Kopf hauen. Nur noch heute könnt ihr wieder bei zahlreichen Xbox LIVE Arcade Spielen bis zu 50% sparen. Damit ihr das Angebot nutzen könnt, benötigt ihr eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft. Habt ihr diese, dann könnt ihr euch jetzt schon auf folgende Sonderangebote freuen und fleißig zuschlagen.

Gerne könnt ihr auch Kauftipps im Kommentarbereich abgeben oder unsere Testartikel zum jeweiligen Spiel lesen.

Xbox 360 - The Splatters

400 Microsoft Points

Xbox 360 - Toy Soldiers Cold War

600 Microsoft Points + Napalm & Empire Add-Ons für je 200 Microsoft Points

Xbox 360 - Toy Soldiers

400 Microsoft Points + Invasion & Kaiser Add-Ons für je 200 Microsoft Points

Xbox 360 - A World of Keflings

400 Microsoft Points

Xbox 360 - Renegade Ops

600 Microsoft Points

Werdet ihr bei einem der oben aufgeführten Deal of the Week Angebote zuschlagen?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 12:04 Uhr

    Mir fehlen nur 80 Points zu Splatters 🙁
    Doch iwas sagt mir, dass ich demnächst nochmal die Möglichkeit haben werde, das Spiel im Deal zu bekommen. 😉




    0
  2. Bathawk | 15.10.2012 - 12:14 Uhr

    Ich kann allen Renegade Ops empfehlen! Das Spiel macht furchtbar viel Laune und ganz besonders zusammen mit nem Kumpel macht irre viel Spaß und man lacht sich bei der Story halb tot 😀




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 12:30 Uhr

    wollte mir ja eigentlich toy soldiers holen aber dann bräuchte ich noch points für die dlc´s mal sehen ob ich mir heute noch ein paar kaufe.




    0

Hinterlasse eine Antwort