Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: 6 Xbox 360 Spiele erhalten Xbox One X 4K Enhanced Upgrade

Sechs neue Xbox 360 Spiele erhalten ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade.

Nicht nur 19 Xbox Original Spiele werden diesen Monat mit der Xbox One kompatibel, sondern 6 Xbox 360 Games erhalten auch einen neuen 4K-Anstrich auf der Xbox One X. Dazu kommt, dass ihr ab sofort Sonic Generations auf der Xbox One spielen könnt. Sonic könnt ihr dabei dank Xbox One X Enhanced Upgrade in völlig neuer Grafikpracht genießen.

Darüber hinaus erhalten folgende Xbox 360 Spiele ein Xbox One X Enhanced Update:

Xbox 360 Abwärtskompatibilität – Xbox One X Enhanced

  • Darksiders
  • Gears of War 2
  • Portal 2
  • Red Dead Redemption
  • Star Wars: The Force Unleashed
  • Sonic Generations
= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 22760 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.04.2018 - 08:34 Uhr

    geil…aber hab leider keine X. Brauch i au noch ned….solang meine normale One funzt.
    Aber werd mir doch mal wieder RDR zur Brust nehmen…




    0
    • Xbox_Sucht 200 XP Neuling | 11.04.2018 - 11:19 Uhr

      Ich habe anfangs auch gedacht, dass ich die Xbox One X nicht benötige. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Sie ist doch von der ganzen Performance her doch schneller und die Spiele laufen stabiler und flüssiger als sie es auf der normalen Xbox One. Ich habe bis dato noch keinen 4 K-Fernseher. Aber die qualitative Steigerung ist sehr spürbar. 🙂




      2
      • R3nateGr4nate 22760 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.04.2018 - 14:14 Uhr

        ja, wenn ich mal im Lotto gewonnen hab oder meine Anschaffungsliste abgearbeitet und dann noch Geld über hab dann wird die X vielleicht gekauft. Aber die letzten Monate haben finanziell bei uns so reingehauen mit unerwartetem , daher ist so ne Anschaffung einfach derzeit ned drin.




        1
        • Xbox_Sucht 200 XP Neuling | 11.04.2018 - 14:39 Uhr

          Klar… es muss auch finanziell stemmbar sein. Ich denke, dass sie auch bald zu einem erheblich günstigeren Preis angeboten wird.




          1
  2. CroMagnonBC 1160 XP Beginner Level 1 | 11.04.2018 - 09:10 Uhr

    Super, das passt. Spiele gerade RDR zusammen mit meiner Frau und GoW2 steht noch auf der to do Liste. Ich finde die Abwärtskompatibilität schon so geil von MS und ein Xbox One X enhanced Update ist echt immer mega! Top. Top. Sonic Generations muss auch noch nachgeholt werden.




    1
  3. Xbox_Sucht 200 XP Neuling | 11.04.2018 - 11:14 Uhr

    Sonic Gernations ist endlich abwärtskompatibel und Xbox One X enhanced. Megageil.
    Dann kann ich das Game jetzt bald nachträglich komplettieren.




    0
  4. Xone 32260 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2018 - 14:13 Uhr

    Red Dead Redemption ich werd verrückt. Mein absolutes lieblingsspiel das ich schon 5 mal durchgespielt habe. Und wenn es durch das Update genauso fantastisch wie Gears 3 auf XoneX aussieht dann weiß ich jetzt schon was ich am Wochenende vorhabe. Als ich Gears 3 zum ersten mal auf der X sah fiel mir die Kinnlade runter. Auf Gears 2 freue ich mich auch sehr. Das letzte mal das ich mich so über Videospiele gefreut habe war als die Abwärtskompatibilität angekündigt wurde. Und ich hoffe das diese Nachricht nur die Spitze des Eisbergs ist und diese E3 tatsächlich die beste wird.




    4

Hinterlasse eine Antwort