Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Modern Warfare 3 kompatibel

Ab sofort ist Call of Duty: Modern Warfare 3 abwärtskompatibel.

Endlich gibt es wieder Nachschub in der Abwärtskompatibilität. Ab sofort könnt ihr das Xbox 360 Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3 auch auf eurer Xbox One Konsole abspielen.

Besitzer der Disk-Version starten den Download, in dem sie ihr Laufwerk füttern. Wer über eine digitale Version verfügt, findet diese unter Meine Spiele & Apps bereit zum Download.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist außerdem in den aktuellen Deals with Gold um 50 % günstiger zu haben.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. runnerbaba 2140 XP Beginner Level 1 | 19.06.2018 - 21:06 Uhr

    Wo kann ich es digital kaufen? Auf meiner Xbox One seh ich nichts im Store?! Und von den Xbox360 Angeboten auch nichts.




    2
    • Tobias BTSV 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2018 - 22:26 Uhr

      Da gab es letzte mal mit Saints Row auch ein Fehler, da stand beim kauf 1-, also konnte man nicht erwerben. Aber auf der One geht das nicht. Musst im Store kaufen, dann wird das glaube ich gehen. Weiß es nicht genau, da ich meine Xbox 360 Spiele mit der 360 kaufe. Oder eben als Disc gebraucht.

      Aber darf ich dir ein Tipp geben? Wenn es nicht Digital sein muss? Rebuy ist eine tolle Seite, da habe ich viele Spiele sehr günstig bekommen. Und das bekomme ich heute noch.




      1
  2. Tobias BTSV 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2018 - 21:38 Uhr

    Sehr schön, zwar nicht so mein Spiel. Aber weiß das es viele Fans freuen wird, daher jedes Spiel was dazukommt ist ein Gewinn, egal ob man es selber spielt oder nicht, aber viele andere werden sich freuen. Vielleicht werde ich die Story auch mal durchspielen. Bin kein Multiplayer Fan.




    3
    • Tobias BTSV 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2018 - 21:49 Uhr

      Nee, nie gespielt. Aber warum nicht? Warum muss man immer meckern? Man muss es selbst nicht spielen. Bleibt jedem selber überlassen, wir leben in einer freien Welt. Jedes Spiel kann eben nicht unser Geschmack sein, werde es aber mal an zocken. Tut kein weh.




      6
    • Snake566977 3865 XP Beginner Level 2 | 20.06.2018 - 10:43 Uhr

      Für mich ja, ich liebe die MW Reihe, und bräuchte kein anderen COD.

      Hoffentlich wird MW und MW2 auch noch BC.




      1
    • Robilein 87920 XP Untouchable Star 4 | 20.06.2018 - 13:34 Uhr

      Das war es. In der Tat. Einzelspieler Kampagne war mega, im Multiplayer hab ich über 60.000 Kills erreicht. Ja, es war ein gutes Spiel.

      Wenn es dir nicht gefällt gut, aber deine Meinung teilt längst nicht jeder😉




      0
  3. JahJah192 17285 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2018 - 22:27 Uhr

    weiß jemand was es mit der Update Flut der 360 Games auf der X auf sich hat? mehr als ein Dutzend Spiele haben da heut nen Update bekommen… gibts neue Enhanced? konnt selbst noch nicht checken, hab nur die Updates alle mal laden lassen.




    0
    • Snake566977 3865 XP Beginner Level 2 | 20.06.2018 - 10:48 Uhr

      Machmal wird der Emulator auch nur gefixt. Jedes Spiel hat ja seinen „eigenen“ Emulator.

      Eine große X Enhance wüsste ich die Tage nichts.




      1
  4. scott75 10800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2018 - 23:55 Uhr

    Nein nicht ein Spiel wurde XOX tauglich gemacht, die Updates gab es aber auch schon am We. bzw gestern auch noch welche !




    1
  5. JanI3o 7500 XP Beginner Level 4 | 20.06.2018 - 08:02 Uhr

    Hat es sich jemand geholt bzw. hat es noch zu Hause und kann mal bitte reingucken wie es aussieht mit Hackern und Co? Vorallem Suchen & Zerstören wäre Interessant zu wissen.Ist zwar günstig zu bekommen aber ich muss ja trotzdem kein Geld ausgeben für ein Spiel was sich nicht wirklich spielen lässt.




    0

Hinterlasse eine Antwort