Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität: Command & Conquer 3 und weitere Titel kompatibel

Heute geht es mit Command & Conquer 3 und weiteren Titeln strategisch in der Abwärtskompatibilität zu.

Die heutige Ladung Spielen für die Abwärtskompatibilität richtet sich an Fans von Strategiespielen. Denn ab sofort könnt ihr folgende Xbox 360 Spiele der Command & Conquer Reihe auch auf euer Xbox One spielen.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 51940 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.01.2019 - 22:31 Uhr

    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern. Noch besser kann ich mich daran erinnern, wie den ersten Teil auf dem Sega Saturn gespielt habe. Das waren noch Zeiten und ging auch!

    4
  2. Ghostracer 15460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.01.2019 - 01:07 Uhr

    Tolle Reihe, da kommen schöne alte Zeiten wieder hoch. Ich hoffe dennoch auf ein baldiges Zeichen von Max Payne 3!

    4
    • -SIC- 51940 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.01.2019 - 07:22 Uhr

      Oh ja, Max Payne 3 war klasse. Es vergingen keine 2 Minuten und man begann schon Max zu bemitleiden. Man kann über Rockstars Max Payne sagen was man will, aber die Charakterentwicklung haben sie toll aufgefangen bzw. hinbekommen.

      3
      • Ghostracer 15460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.01.2019 - 11:35 Uhr

        Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Wäre schön, wenn unsere Rufe bald erhört werden und wenn dann noch eine X Optimierung dabei wäre, oh man… Kopfkino! 😉

        1
    • -SIC- 51940 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.02.2019 - 17:41 Uhr

      Ich hatte spaßeshalber Rockstar angeschrieben und nachgefragt. Die Antwort war eigentlich klar aber hier:

      […]
      Thanks for contacting us. We absolutely love that years later, we’re still seeing so much enthusiasm for Max Payne 3. We don’t have anything to share on the possibility of any backward compatibility, but we appreciate you taking the time to get in touch.

      Best wishes,
      Rockstar Games

      1
      • Ghostracer 15460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.02.2019 - 21:01 Uhr

        Klasse. Vielen Dank für das Antwortschreiben von Rockstar, auch wenn es die falsche Antwort enthält!

        1
      • -SIC- 51940 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.02.2019 - 22:25 Uhr

        Ja, schade, aber fragen kann man ja mal. Vielleicht merkt Rockstar doch noch, das die Leute nochmal Max Payne 3 zocken wollen.

        0
  3. Dr C4BAL 60 XP Neuling | 25.01.2019 - 04:35 Uhr

    Sehr geil, ich habe gleich alle gekauft, habe sie zwar schon für PC aber auf der Couch Relext C&C zu zocken hat schon was.. 😂 Online kann man sie übrigens auch noch zocken.. 😜

    3
    • MeK 187 58795 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.01.2019 - 09:31 Uhr

      Ja damals war man noch eher selten auf Server angewiesen. Läuft noch alles über p2p wenn ich mich recht erinnere.

      0
  4. Killswitch0408 139150 XP Elite-at-Arms Gold | 25.01.2019 - 07:20 Uhr

    Hab die Teile dazumals am PC gezockt … hab gar nicht gewusst, dass die auch für die 360 released worden sind. Sind aber sehr geile Games. Schade das kein C&C 4 oder C&C Generals 2 rausgekommen ist.

    1
    • Brokenhead 30155 XP Bobby Car Bewunderer | 25.01.2019 - 08:24 Uhr

      War auch leider nicht so erfolgreich. Daher hatte man es aufgegeben. Liesen sich aber dennoch gut spielen, nicht so gut wie am pc, wurde aber ganz ordentlich portiert, klar ist mir halo wars nun der standart etwas anders, bedenke das halo wars ein console spiel ist und C&C in erster linie für pc optimiert wurde

      0
  5. snickstick 120800 XP Man-at-Arms Bronze | 25.01.2019 - 08:39 Uhr

    Oh jea lange ist es her :-). Wenn man nun schojn Maus+Tastatur anschließen könnte 🙂

    0
  6. MeK 187 58795 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.01.2019 - 09:32 Uhr

    Ich muss erstmal gucken ob ich das noch in meiner 360 kiste liegen habe. Ansonsten wird’s später geholt.

    0
  7. II KinGSpawN II 22805 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2019 - 11:08 Uhr

    Was hab ich C&C damals Online gesuchtet. Im Freundeskreis waren wir zu 4 und haben echt wirklich gut gespielt in der Bestenliste waren wir damals oben mit dabei.

    0
  8. FoXD3vilSwiLd 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.01.2019 - 12:13 Uhr

    Ich habe die c&c Reihe auch total gern gespielt, welch alle Erinnerung.

    Wenn es nicht so viel neues geben würde, was man zocken möchte, dann könnte man so alte Perlen noch mal spielen.

    Die Storys waren auch ganz witzig.

    0
  9. Plastefuchs DD 17185 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.01.2019 - 11:26 Uhr

    Ich wünschte das es alle Teile für die Box gäbe… Bin durch (das zu Unrecht verpöhnte) CC Rivals wieder total angefixt von CC

    0

Hinterlasse eine Antwort