Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Xbox Original Spiele noch in diesem Jahr spielbar

Phil Spencer hat noch einmal bestätigt, dass noch in diesem Jahr die Xbox Original Spiele mit der Xbox One kompatibel gemacht werden.

Die Abwärtskompatibilität für Xbox Original Spiele wird noch in diesem Jahr für die Xbox One Konsolenfamilie ermöglicht. Dies gab Phil Spencer auf der „Brazil Game Show“ auf Nachfrage von Gamespot bekannt.

„Wir sind nah dran, wirklich nah dran“, antwortete Phil auf die Frage, wann mit der Einführung der Abwärtskompatibilität für Xbox One gerechnet werden kann. „Ich habe ein kleines Dashboard und kann sehen, wie der Status bei den einzelnen Titeln ist. Ich kenne die Originalspiele, die für die Xbox kommen, aber ich glaube nicht, dass wir schon alle angekündigt haben. Wir haben noch einige offene Partnerschaften mit unseren Partnern zu erledigen, wir sind aber weiterhin auf Kurs. Ich habe ein gutes Gefühl. Die Spiele sehen klasse aus.“

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 12.10.2017 - 14:36 Uhr

    Das ist echt cool. Die Abwärtskompatibilität ist ein tolles Feature, das viele gute Spiele auf die One bringt.

  2. Halmi89 8735 XP Beginner Level 4 | 12.10.2017 - 16:11 Uhr

    Burnout 3
    House of the Dead 3
    RalliSport Challenge 2
    hätte ich sogar noch eingelagert ^^
    mal sehn was dann wirklich kommt, ws wieder einiges was ich nicht hab/hatte

  3. T.o.b.i 14585 XP Leetspeak | 12.10.2017 - 18:33 Uhr

    Ich hätte gern Kotor 1 und 2, star wars battlefront 2 und fable the lost chapters. Mal hoffen, dass das in Zukunft was wird.

  4. Tomba 3540 XP Beginner Level 2 | 13.10.2017 - 07:05 Uhr

    Das einzige Game was ich jetzt noch einmal gerne zocken würde, wäre Ultimate Spider-man von der ersten Xbox. Da gab es ja leider noch keine Tomb Raider Titel die ich mir wünschen könnte, schade. Vielleicht sonst paar Party Games noch, aber sonst hoffe ich noch auf meine Wünsche für die 360 AK Liste, da fehlen ja noch einige.

Hinterlasse eine Antwort