Xbox One

Brad Sams teasert große Xbox Ankündigung an

Heute könnte eine große Xbox Ankündigung folgen, wenn die Gerüchte stimmen.

Brad Sams von Thurrot zählt mit zu den größten Branchen-Insidern. Mit Paul Thurrot, Mary Jo Foley ist dieses Trio ein äußerst gut informiertes Team mit vielen Kontakten und Beziehung zu Microsoft und dessen Partner.

Nun hat Brad Sams verkündet, dass wenn eine große Ankündigung bevorsteht und meinte: „Man-o-man, wenn ihr Xbox Zeug mögt, dann wartet ab bis morgen.“

Der Post kam gestern Abend um 23:58 Uhr. Nun ist die Frage, ob die Ankündigung wirklich heute in Deutschland ankommt oder erst morgen.

= Partnerlinks

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8840 XP Beginner Level 4 | 16.11.2018 - 08:39 Uhr

    Sony gibt die Game-Sparte auf, weil sie merken das es gegen Microsoft keinen Sinn macht anzutreten.

    8
  2. Brokenhead 18475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.11.2018 - 08:44 Uhr

    Große xbox Ankündigung… so wie der xbox elite controller 2… ach wait das war nur der alte in weiss und kein nachfolger

  3. Rikibu 3620 XP Beginner Level 2 | 16.11.2018 - 08:45 Uhr

    bestimmt ein neues design mit Kuhflecken für Controller, für den neuen landwirtschafts simulator 2019

    5
    • de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.11.2018 - 09:03 Uhr

      😂 So wird es leider sein, immer wenn sie was großartiges ankündigen kommt so ein Müll bei rum.

      1
      • Downunder0710 14045 XP Leetspeak | 16.11.2018 - 11:07 Uhr

        Würde ich so nicht beschreiben…. Ich finde es so wie es ist bedeutend besser als bei Sony…. wo alle 5 min ne neue „Special“ Edition zu irgendeinem Spiel rauskommt…. somit nichts besonderes mehr

  4. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2018 - 10:07 Uhr

    bitte ohne gekaufte zu allem jubelnde Mexicaner. Weltbewegendes hätten sie ja auf der XO gezeigt.

    2
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 16.11.2018 - 11:11 Uhr

      Schonmal daran gedacht das man bestimmte Volksgruppen nicht kaufen muss sondern ihre Mentalität einfach so ist ? Schonmal Lucha Libre oder andere Events in Mexico gesehen ?

      Mag ja sein das es dem verklemmten deutschen fremd vorkommt aber ich glaube nicht das man die dort gekauft hat sondern das sie einfach so sind. Das ein wenig Show vor der Kamera dazu gehört hat man auch auf dem Fanfest in Köln gesehen insofern versteh ich das Problem das manche damit haben / hatten nicht

      3
      • TheMarslMcFly 8720 XP Beginner Level 4 | 16.11.2018 - 11:39 Uhr

        „Gekauft“ waren die auf alle Fälle nicht. Bei der X018 wurde den eben von nem netten Herren hinter der Kamera gesagt wann die n bisschen feiern sollen, den Rest macht die Mentalität.

      • BANKSY EMPIRE 4685 XP Beginner Level 2 | 16.11.2018 - 12:00 Uhr

        Nee Tuffi, da hattest du wohl Tomaten auf den Augen.

        Man hat wunderbar die 3 Animateure am unteren Bildschirmrand gesehen, wie sie der Meute mit Handzeichen gezeigt haben, wann und wie lange die abspacken sollen.

        Im übrigen werden sogar selbst Zuschauer in Talkshows usw. bezahlt und bekommen vorher genaue Anweisungen.

        @McFly, woher willst du das wissen?
        Können auch mit Goodies gekauft worden sein – ganz üblich in der Branche. Es muss nicht immer Geld sein.

        1
        • xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.11.2018 - 15:24 Uhr

          Nein, die wurden sicherlich nicht gekauft.
          Ja es eine Art gekünstelte Begeisterung. Sowas gibt es auf jedem Fanfast auch. Nachm Motto, wir feiern uns und xbox ist das Beste auf der Welt. Klar gibts dann immer welche die laut Rufen, und zum jubeln animieren, aber extra animatoren sah ich auf fanfesten noch nie..

          Ich finde es selbst extrem komisch, das immer wirkliches alles mögliche bejubelt wird..

          und am schluss werden sie sicherlich eine art Goodie bekommen haben.

          Aber hey, geh mal auf die Gamescom, zum Xbox Stand und schau, wie dort die Leute fürn Tshirt abgehen.

        • dancingdragon75 28455 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.11.2018 - 19:04 Uhr

          das ist doch ganz normal… in jeder Talkshow gibt es den „Anklatscher“ .. meint ihr etwa das Publikum weiss genau wann alle auf einmal voll applaudieren sollen ?

          hört mal genau hin.. da kommt zuerst immer ein einzelner Klatscher ^^

          und ich weiß es auch weil ich selbst mal im Talkshow Publikum war ^^

        • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 16.11.2018 - 21:34 Uhr

          Wie gesagt warst du auf dem Fanfest in Köln ? Ist nicht so das es da vor der Kamera anders war als Larry & Co zum besten gegeben haben

      • Rikibu 3620 XP Beginner Level 2 | 16.11.2018 - 16:45 Uhr

        das machts ja umso schlimmer, indem man eine Veranstaltung da abhält, wo man mit seinen Produkten nicht zwangsläufig überzeugen muss und das Publikum trotzdem jubelt, weils halt so traditionell geprägt ist.

        1
    • JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2018 - 17:10 Uhr

      kein Zweifel das die Mexicaner ein fröhliches Völkchen sind. Aber wer tatsächlich denkt die hätten das freiwillig und aus Spaß am jubeln gemacht hat… schön wie einige unter denen extrem gequält reingeschaut haben, als hätten sie überhaupt keine Lust da zu stehen und plötzlich jubel jubel juhey … 😀
      sorry aber facepalm.
      Entweder haben die was bekommen oder hatten die Chance random was zu bekommen wer am lautesten jubelt, siehe der eine dem die eine X in die Hand gedrückt haben, der wusste sich da auch nicht zu helfen.
      man muss halt auch mal hinter die Kulissen ohne Fanboy oder sonst was blicken, so funktioniert PR, dass schön Filmen und manch einer könnte denken „geil ey so wie die jubeln muss das alles ja der krasseste shit sein“ minecraft, sea of dlc etc.

      1
  5. vuckerinc 6870 XP Beginner Level 3 | 16.11.2018 - 14:22 Uhr

    MS hat Activision und EA Sports übernommen und ab nächstem Jahr sind unter anderem FIFA und CoD nur noch Xbox und PC exklusiv mit Crossplay als Play Anywhere Titel erhältlich !! 😂😆

  6. Ranzeweih 6575 XP Beginner Level 3 | 16.11.2018 - 14:42 Uhr

    Ich kann mir kau vorstellen, dass es so kurz nach der XO18 irgendeine grosse Ankündigung kommt… Aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

Hinterlasse eine Antwort