Xbox One: Game Director Swery arbeitet an fünf Projekten

Der Game Director Hidetaka „Swery“ Suehiro istr mit fünf Projekten in diesen Tagen schwer beschäftigt.

Hidetaka Suehiro, vielen besser bekannt unter dem Spitznamen Swery, hatte erst vor wenigen Wochen mit Hotel Barcelona ein neues Projekt angekündigt. Wie sich herausstellte, was das aber nicht das einzige, an dem der Game Director von Deadly Premonition und D4: Dark Dreams Don’t Die arbeitet.

Neben Hotel Barcelona arbeitet Swery bekanntlich an einem Nachfolger zu Deadly Premonition sowie dem Indie Titel The Good Life. Darüber hinaus scheint sich der Game Director noch nicht ausgelastet genug zu fühlen. Denn, wie er in einem Interview erzählte, arbeitet er noch an einem streng geheimen Spiel für Mobilgeräte und einem möglichen Projekt für Oculus.

Was das für die Entwicklungszeit für die Spiele insgesamt bedeutet, ist schwer zu sagen. Wir hoffen nur, dass die Qualität der Spiele darunter nicht leidet und Swery sich nicht übernimmt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 166055 XP First Star Gold | 06.11.2019 - 15:49 Uhr

    Erst alles an sich reissen und in nem jahr beschweren das die Arbeitsbedingungen so schrecklich sind und mann ständig Überstunden machen muss…

    3
    • Pantherbuch1980 16350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2019 - 16:55 Uhr

      Es handelt sich dabei ( Gerüchten zufolge ) um 5 Retro – Versionen des Spiels “ Snake „. Die Rede ist von einer Intensiven Nextgen retro Erfahrung. Das schafft er schon.🙂

      2
  2. Remo1984 31905 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2019 - 16:10 Uhr

    „Wir hoffen nur, dass die Qualität der Spiele darunter nicht leidet“
    Wann war die Qualität jemals gut?🤣

    2
  3. Robilein 166520 XP First Star Gold | 06.11.2019 - 16:59 Uhr

    Deadly Premonition war so schlecht das es wieder gut war😂😂😂
    So komisch wie es gewesen ist so unterhaltsam war es. Freu mich auf Teil 2.

    Auch D4: Dark Dreams Don’t Die war Klasse. Hoffe da immer noch auf einen 2. Teil👍

    0
    • de Maja 92845 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2019 - 18:21 Uhr

      D4 war nie vollständig, als Episodenspiel gab es nur den Epilog und die erste Folge, nichtmal das Spiel hat er fertig bekommen und da will der jetzt 5 Spiele machen.

      0

Hinterlasse eine Antwort