Xbox One: Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 ReMix und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue angekündigt

Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 ReMix und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue landen schon bald auf der Xbox One.

Während der Microsoft X019-Veranstaltung in London wurde bekannt gegeben, dass die gesamte Kingdom Hearts-Saga im Jahr 2020 ihren Weg auf die Xbox One finden wird.

Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 ReMix und Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue sind dabei.

Doch damit nicht genug, denn zur Feier dieser Ankündigung wurde eine Kingdom Hearts III Demo für Xbox One veröffentlicht:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 08:59 Uhr

    Geil!
    So werde ich dann endlich auch die Kingdom Hearts Reihe spielen können.
    Werde es aber höchstwahrscheinlich erst in einem Sale mit nehmen da man ja mit dem Xbox Game Pass mehr als genug spiele hat 😅

    1
  2. II KinGSpawN II 34065 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.11.2019 - 08:59 Uhr

    Konnte mich auch nie für KH begeistern aber mein bester Freund hat es immer gespielt und ich habe zugesehen. War eigentlich ganz cool!

    0
  3. Holy Moly 27994 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.11.2019 - 09:57 Uhr

    Die werden alle mal im Sale eingesackt und dann schön mit dem Brüderchen zusammen durchgedaddelt. 😃

    0
  4. Crusader onE 29345 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.11.2019 - 10:30 Uhr

    Mega geil. Nachdem mit der dritte Teil nicht so gut gefallen hat, freu ich mich auf die alten Teile 🙂

    0
  5. OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 15.11.2019 - 10:41 Uhr

    Na endlich. Dann kann ich diese Reihe auch mal komplett spielen. Hab schon immer Interesse gehabt daran

    0
  6. Homunculus 84225 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 11:03 Uhr

    War längst überfällig, aber besser zu spät als nie. Nun kann mann endlich das komplette KH Gefühl auch auf der XBO erlebeb. Das ganze wird aber sicherlich nur Digital verfügbar sein oder?

    Hab zwar auch die HD Fassung für PS4, aber muss sagen, die beste Version von KH 1 und 2 bleiben die PS2 Fassungen, da diese komplett auf Deutsch sind – Text und Ton.

    1
  7. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:14 Uhr

    Wenn man mit dem Stil klar kommt sind das echt gute Spiele, aber man muss sich schon bemühen wenn man der Geschichte wirklich folgen will. Aber auch wenn man nur mit den Disney-Chars interagieren will kann man eine gute Zeit haben.

    0
  8. Jim Uhrig 2980 XP Beginner Level 2 | 15.11.2019 - 13:40 Uhr

    Sehr schön. Dann kann man jetzt die Reihe von Anfang an starten und muss nicht mit dem dritten einsteigen. Da wurde in Bezug auf die X019 echt nicht zu viel versprochen.

    0
  9. Lord Maternus 68680 XP Romper Domper Stomper | 16.11.2019 - 13:29 Uhr

    Sehr nice. Den ersten Teil würde ich wohl wirklich nochmal spielen, den mochte ich auf der PlayStation 2 sehr gerne und habe ihn – bis auf Sephiroth – auch bis zum Letzten durchgezockt.

    0

Hinterlasse eine Antwort