Xbox One

Logitech G920 Lenkrad + Forza Motorsport 7 für 289,- Euro

Ihr wollt Forza Motorsport 7 mit einem Lenkrad spielen? Dann könnte euch das folgende Angebot interessieren.

Beim Media Markt Gönn dir Dienstag gibt es heute neben Watch Dogs 2 in der Gold Edition für 37,- Euro auch ein schickes Racer-Bundle. Mit dabei ist das Logitech G920 Driving Force Lenkrad und Forza Motorsport 7 für 289,- Euro.

 

Update: shop.t-online bietet das Lenkrad einzeln für 199€ an. Danke an @Tagges für den Hinweis.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96465 XP Posting Machine Level 3 | 10.10.2017 - 22:00 Uhr

    Ja klar,
    Sarkasmus an-
    Xboxdynasty weiß jeden Preisvergleich zu diesen Artikel.
    Sie wussten auch das es im T-Onlineshop günstiger ist.
    -Sarkasmus aus. 😒😒😒😒😒

    Seid doch froh das Xboxdynasty dieses Schnäppchen postet.

    Sind ja auch nicht die Schuld wenn ihr es kauft oder? Wenn ihr nicht selber vergleicht seid ihr selber schuld.

    7
    • Z0RN 132980 XP Elite-at-Arms Silber | 10.10.2017 - 22:21 Uhr

      Eigentlich vergleichen wir schon die Preise. Aber wir sind auch nicht immer zu jeder Uhrzeit direkt am PC und haben die Zeit alles zu checken, dennoch wollen wir euch die Infos nicht vorenthalten. Raten aber bei allen Deals auch immer selbst noch einen Vergleich zu starten, bevor es im Warenkorb landet.

      6
      • Muehle74 42185 XP Hooligan Krauler | 10.10.2017 - 23:04 Uhr

        Gerne weiter solche Schnäppchen Häppchen posten. Ich bin auch nicht böse wenn das ein oder andere Angebot dann doch mal wo anders noch günstiger sein sollte 😉

        2
  2. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.10.2017 - 22:28 Uhr

    Vergleichen muss man heutzutage eh überall. Besonders wenn es ein Angebot von MM oder Saturn ist, ist Obacht angesagt. Wie heißt es in der Werbung MM immer so schön : Lasst euch doch von uns verarschen.

    4
  3. vuckerinc 6870 XP Beginner Level 3 | 10.10.2017 - 23:03 Uhr

    @Z0RN Hier gibt es das G920 sogar noch günstiger für nur 179€ :

    https://www.kkgtechnik.de/gaming-zubeh%C3%B6r/102494-logitech-g920-driving-force-xbox-one-rat-pedal-set-microsoft-xbox-one-5099206058996.html?gclid=EAIaIQobChMI9O3j__Xm1gIVQUCGCh3DlwNnEAQYASABEgKZgPD_BwE

    Mediamarkt ist bei solchen Sachen eh mittlerweile voll der Abzock Verein geworden, war Gesten erst im Mediamarkt und dort kostete das Lenkrad ohne spiel 289€ !!!!!
    Auf die Frage warum das bei denen über hundert Euro teurer ist, hat der Lappen von Verkäufer nur pampig geantwortet, das ich es ja im Internet kaufen könnte wenn ich auf guten Service bei Reparatur oder so verzichten will!😂😂😂

    Dabei machen die ja eh nix wenn was dran ist, sondern sagen nur muss an den Hersteller geschickt werden! 🤦‍♂️

    4
    • kopfrein 13750 XP Leetspeak | 11.10.2017 - 09:44 Uhr

      Schon richtig. Retailer sind oft pampig, teuer, etc.

      Aber als das Netzteil bei meiner One starb, konnte ich zum Laden gehen und die haben mir sofort ein neues mitgegeben. War froh, sie nicht online bestellt zu haben.

  4. Zielfahnder 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.10.2017 - 01:17 Uhr

    Bei kkg Shop bin ich auch schon zur Vorbestellungen für die xbox-one-x vor win paar Wochen gestoßen für sagenhafte 424,15€ inkl. Versand! Da fragt man sich wie seriös sind die bzw. hätten die am 7.11. geliefert!?

  5. cr7z 2655 XP Beginner Level 2 | 11.10.2017 - 10:41 Uhr

    Hat das Lenkrad ein Force Feed ?

    Mein aktuelles Lenkrad hat kein Force Feed, somit macht es kein Spass.

Hinterlasse eine Antwort