Xbox One

Rocksteady arbeitet nicht an einem Superman-Spiel

Der Entwickler Rocksteady arbeitet nicht an einem Spiel um den Helden Superman.

In den vergangenen Tagen kamen Gerüchte auf, wonach Rocksteady, die Entwickler der Batman-Arkham-Reihe, an einem neuen Spiel um den Helden Superman arbeiten. Das Spiel soll angeblich heute auf dem Titelcover der Game Informer enthüllt werden.

Andrew Reiner, Executive Editor bei Game Informer, schob den Gerüchten jetzt einen Riegel vor und dementierte es via Twitter.

Welches Spiel auf dem Cover der neuen Ausgabe der Game Informer zu sehen sein wird, zeigt sich wohl erst im Laufe des Tages.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Oskari 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2017 - 19:18 Uhr

      Lass mal das Prager Goldkehlchen aus’m Spiel. Comic-technisch hat der nur was mit Biene Maja zu tun… 😀

  1. masterdk2006 66725 XP Romper Domper Stomper | 06.11.2017 - 17:20 Uhr

    OK kein Supi. Dann bitte Lobo 😎
    Aber nicht schon wieder Batman, egal ob Sohn oder Clon, Vater oder Martha 😉
    Die Spielmechanik von Batman find ich langsam ausgelutscht.
    Waren alles klasse Games, aber langsam reichts.
    Gib ja noch paar mehr Figuren bei DC als nur Batman.

    4
    • Oskari 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2017 - 19:14 Uhr

      Lobo wäre cool. Das Spiel müsste dann so eine Mischung aus Deadpool, Prototype und Read Dead Redemption werden.

      1
      • masterdk2006 66725 XP Romper Domper Stomper | 06.11.2017 - 19:21 Uhr

        Die Mischung wäre schon geil. Kopfgeldjäger im Weltraum 😎
        Aber wird wohl unser Wunsch bleiben

  2. S0LIN0 104450 XP Elite User | 06.11.2017 - 17:57 Uhr

    Das ist beruhigend. Das hatte mich schon etwas abgeschreckt. Mir fielen dazu auch keine Worte ein.

    • Lyk3 42750 XP Hooligan Schubser | 06.11.2017 - 18:56 Uhr

      Da wirst du wohl nicht glücklich, Superman ist einfach nicht geeignet dafür

  3. TC SeCo86 670 XP Neuling | 08.11.2017 - 18:06 Uhr

    Das sind doch tolle Nachrichten. Da bin ich wirklich gespannt wer es sein wird. Vielleicht Flash oder Arrow

Hinterlasse eine Antwort