Xbox One: Swery65 gründet eigenes Studio White Owls Inc

Hidetaka “Swery65” Suehiro meldet sich mit einem eigenen Studio zurück.

Hidetaka “Swery65” Suehiro hat sein eigenes Entwicklerstudio in Osaka gegründet. Das Studio trägt den Namen „White Owls Inc“ und wird wohl wieder für die eine oder andere kuriose Videospielumsetzung gut sein. In der Vergangenheit konnte Swery65 sich einen Namen mit Deadly Premonition und D4 machen.

Auf der offiziellen Facebook Website wird bereits von einem neuen Projekt gesprochen. Das Team arbeite hart an der Fertigstellung und will ein wundervolles Spiel für alle auf der ganzen Welt abliefern.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkorpMaster 6215 XP Beginner Level 3 | 16.01.2017 - 11:12 Uhr

    Hatte, glaube es war 2015, schon einmal die Chance ihn persönlich zu treffen. Super Sympathisch der Kerl! Hoffe auf einige gute und interessante Games.

    0
  2. Birdie Gamer 112760 XP Scorpio King Rang 2 | 16.01.2017 - 13:00 Uhr

    Swery mach bitte ‚Deadly Premonition 2‘ – das wäre einfach …………….

    0

Hinterlasse eine Antwort