Xbox Series S: Erstes Foto zeigt Verpackung der kleinsten Xbox-Konsole

Auf einem ersten Foto könnt ihr euch heute die Verpackung der Xbox Series S anschauen.

Die Xbox Series X und die Series S werden derzeit für den weltweiten Versand vorbereitet. Nachdem ihr euch schon die Verpackung der Xbox Series X anschauen konntet, gibt es nun einen ersten kleinen Blick auf die Verpackung der Xbox Series S:

Leider ist das Foto nicht so gut geworden, dennoch dürfte der Karton bei der kleinsten Xbox-Konsole, die Microsoft jemals gebaut hat, ebenfalls richtig schick aussehen. Die Maße der Xbox Series S ist 27,5 x 6,5 x 15,1 cm. Dazu wiegt die Konsole nur 1,9 kg!

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 3980 XP Beginner Level 2 | 19.10.2020 - 08:15 Uhr

    Nicht ganz so schön wie die Verpackung der Series X, aber vollkommen in Ordnung. 🙂

    0
  2. Dr Gnifzenroe 110445 XP Scorpio King Rang 1 | 19.10.2020 - 08:30 Uhr

    Da eine Verpackung bei mir eh im Keller landet, können sie mir die XSX im November von mir aus auch im Kartoffelsack liefern.

    3
      • rjb81 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2020 - 09:02 Uhr

        Rücksendung / Einsendung wenn es Probleme geben wollte? Will man nicht hoffen, aber ich bewahre Kartons zB immer mindestens die ersten Monate auf, eher länger.

        0
        • David Wooderson 11525 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2020 - 09:18 Uhr

          ..wenn sie defekt ist müssen die sie auch ohne Original Verpackung umtauschen 😉
          Meist ist mir der originalkarton zu groß&sperrig und da würde ich ein kleinen Standartkarton nehmen

          0
  3. PiRick 3180 XP Beginner Level 2 | 19.10.2020 - 09:29 Uhr

    Das was wir hier sehen ist doch „nur“ die Seite des Kartons und nicht die Front oder?
    Denke das Hauptcover sieht bestimmt besser aus 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort