Xbox Series X: Jedes abwärtskompatible Spiel sieht besser aus sagt Stallion83

Der bekannte Xbox-Spieler Stallion83 sagt, dass jedes abwärtskompatible Spiel auf der Xbox Series X besser aussieht.

Mit Xbox Series X Konsole profitieren auch bereits veröffentliche Spiele aus eurer Sammlung von der neuen Leistung der Monster-Konsole.

So werden abwärtskompatible Spiele automatisch und bereits ohne ein Next Gen-Upgrade verbessert.

Das bestätigt auch der bekannte Xbox-Spieler Stallion83. In einem Tweet antwortete er auf eine Frage zur spüren Verbesserung von Spielen auf der Xbox Series X.

So sagte er, dass jedes einzelne von ihm getestete Spiel einfach besser läuft, schneller lädt und einen HDR Boost erhält. Getestet habe er tonnenweise Spiele auf einem LG OLED B6 Gerät.

Die Verbesserungen dürften somit für jedes Spiel gelten.

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort