Xbox Series X: Lüfter balanciert Tischtennisbälle – UPDATE

Die Xbox Series X ist bei Gamern auf der ganzen Welt angekommen und manch einer hat eine tolle Entdeckung gemacht.

Die Xbox Series X und Series S wird seit gestern an Spieler auf der ganzen Welt ausgeliefert. Und trotz der Hindernisse in einer Welt der Pandemie, dürften schon Millionen von Gamern ihre Konsole erhalten haben, oder werden sie hoffentlich noch diese Woche in Empfang nehmen.

Nun haben einige Videospieler den Lüfter der Xbox Series X dazu verwendet, um Tischtennisbälle zu balancieren, wie ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Was nicht nur lustig aussieht, beweist vor allem die konstante Ruhe, die die Xbox Series X jederzeit ausstrahlt!

Update: geht nicht!

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 11.11.2020 - 17:04 Uhr

    Haha, jetzt noch beleuchtet und man hat gleich auch noch ne schicke Lampe ???

    0
  2. Hey Iceman 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 11.11.2020 - 17:07 Uhr

    Schnell noch in Tischtennisball Aktien investieren, wenn das sich rumspricht werd ich Millionär 😀

    2
  3. Mrln 1040 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 17:23 Uhr

    Dann noch ein bisschen Rauch unten rein vapen, sieht bestimmt cool aus ?

    1
  4. Robilein 371345 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.11.2020 - 19:02 Uhr

    Der Intersport macht leider schon 18:30 Uhr zu, verdammt. Hätte es gern probiert ???

    0
  5. Z0RN 310070 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.11.2020 - 19:23 Uhr

    Wir haben es auch ausprobiert gerade und es funktioniert leider nicht.

    3
    • Huhu82 1200 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 20:48 Uhr

      Update: geht nicht!

      Beste!!!

      Ich bin ehrlich, hab’s heute auch ausprobiert und ging auch nicht.

      Sind wir nun Opfer von diesen Leuten ???

      0
  6. IamPandalicious 27615 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.11.2020 - 19:25 Uhr

    Also ich musste das auch ausprobieren, aber ich glaub so lang kann ich heute nicht mehr zocken dass der Lüfter mal aufdrehen würde 🙂
    Wenn ich das mit der One X vergleiche, die war nach 20 Minuten Assassins Creed auf vollen Touren – das ist schon krasse Scheiße 😀

    0
  7. BenioX60 21805 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.11.2020 - 19:32 Uhr

    Vielleicht muss man ein Heißes Spiel spielen , damit der Lüfter auf Drehzahlen kommt 🙂

    1
  8. Carnifex 6540 XP Beginner Level 3 | 11.11.2020 - 20:09 Uhr

    Hab vorhin auch ein Bild gesehen wo eine Xbox angeblich anfängt wie wild zu rauchen. Was sich natürlich als Humbuck heraus gestellt hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort