Xenon Racer: Release Termin und neuer Gameplay Trailer

Der Release Termin für das Rennspiel Xenon Racer wurde mit einem neuen Gameplay Trailer enthüllt.

Mit einem neuen Gameplay Trailer haben SOEDESCO und 3DClouds.it den Release Termin für das Arcade-Rennspiel Xenon Racer enthüllt. Demnach wird der Titel am 26. März 2019 für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

Neben dem Datum zeigt der Gameplay Trailer auch Ausschnitte aus den verschiedenen Rennstrecken, die rund um die Welt führen. Darunter Japan, Frankreich und die USA. Außerdem wird ein Blick auf die Fahrzeuganpassung geworfen.

Mehr Details zum Spiel erfahrt ihr hier.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 35735 XP Bobby Car Raser | 17.01.2019 - 14:04 Uhr

    Hm, beim Bild dachte ich erst „ist mir zu bunt“, im Video ist es dann zumindest tagsüber nicht ganz so bunt, aber irgendwie dennoch nicht so richtig was für mich was mich so richtig anspricht…!

    1
  2. Ghostracer 15420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2019 - 15:12 Uhr

    Ich finde den „Racer“ sehr Interessant, werde auf jeden Fall dran bleiben. Ich hoffe nur, dass Gameplay ist nicht zu „schwammig“.

    1

Hinterlasse eine Antwort