Yakuza: Like a Dragon: Localization Producer und englische Stimme von Ichiban im Interview

Über die englische Vertonung von Yakuza: Like a Dragon sprechen der Localization Producer sowie die englische Stimme von Ichiban im Interview.

Für ein Interview zum Spiel Yakuza: Like a Dragon hat Microsofts Jeff Rubenstein den Localization Producer des Spiels, Scott Strichart, eingeladen, um über die englische Umsetzung des Spiels zu sprechen.

Neben Strichart ist außerdem Kaiji Tang zugeschaltet. Tang spricht im englischen den Yakuza-Schlägers Ichiban Kasuga und damit den Hauptcharakter.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GuacamoleM10 7160 XP Beginner Level 3 | 07.10.2020 - 15:59 Uhr

    Man merkt wirklich, wie leidenschaftlich Kaiji bei der Sache war. Bringt mich fast dazu, das Spiel mir mal anzuschauen, wenn es rauskommt.

    0
  2. Matze64 4720 XP Beginner Level 2 | 07.10.2020 - 22:04 Uhr

    Ohne Deutsche Untertitel können die sich das in die Haare schmieren!Versteh ich sowieso nicht,das sowas in den Gamepass kommt!

    0

Hinterlasse eine Antwort