Yakuza: Like a Dragon: Verbesserungen für Xbox Series X vorgestellt

Yakuza: Like a Dragon erhält zahlreiche Verbesserungen für die Xbox Series X. Mit dabei eine völlig neue KI für Schalentiere!

Yakuza: Like a Dragon erscheint zeitlich exklusiv als Xbox Series X und Series S Starttitel. Zwar war die Yakuza-Reihe noch nie dafür bekannt, perfekt optimiert zu sein, dennoch lassen es sich die Entwickler nicht nehmen, euch die Verbesserungen für die Xbox Series X in einem neuen Video genauer vorzustellen.

Im Spiel erwartet euch somit nicht nur eine beeindruckende Grafik, sondern auch krasse neue Haarstile, eine verbesserter KI der Schalentiere und ein optimierter Optimismus der Hauptfigur.

Yakuza: Like a Dragon erscheint am 10. November 2020 und kann bereits vorbestellt werden:

Yakuza: Like a Dragon Vorbestellung

Das neue Video zur Next-Gen könnt ihr hier sehen:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 129205 XP Man-at-Arms Onyx | 21.10.2020 - 06:36 Uhr

    Glaub Yakuza treibt es zu sehr auf die Spitze, ich mag es dann doch eher geerdeter wie bei Shenmue.

    0
    • Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2020 - 06:40 Uhr

      Ich dachte früher immer, die Reihe wäre eher ernst und gemächlich oder so. Seit die Dinger im Game Pass landen und ich öfter mal Trailer und so sehe, habe ich immer mehr den Eindruck eines japanischen Saint’s Row xD

      2
      • de Maja 129205 XP Man-at-Arms Onyx | 21.10.2020 - 06:49 Uhr

        Ja dachte damals auch das geht mehr in Richtung Shenmue weil es davon ja abstammt oder zumindest etwas wie Sleeping Dogs aber Wie bei dir hat mich der Gamepass da echt aufgeklärt 🙈und das leider nicht zum positiven. NIX mit optimierter Optimismus 😂

        2
  2. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2020 - 06:42 Uhr

    Sehr geiler Trailer. Irgendwann muss ich auch mal in die Reihe einsteigen. Wirkt jetzt nicht so, als müsste ich unbedingt ganz vorne anfangen, oder?

    0
    • Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 07:26 Uhr

      Like a Dragon ist perfekt für einen Einstieg da er storytechnisch nichts mit den anderen Teilen zu tun hat.

      0
  3. OzeanSunny 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 07:16 Uhr

    Hmm nett aber ich komm einfach nicht ins Spiel. Finde es irgendwie langweilig. Kann auch daran liegen das ich mir was anderes drunter vorgestellt habe

    0
  4. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 07:31 Uhr

    Freue mich schon sehr, ich liebe die Yakuzareihe, die ist wie dieser abgedrehte Onkel der verspricht sich diesmal auf der Familienfeier zu benehmen, und dann nackt den Chickendance auf dem Aquarium tanzt. Du hast keine Ahnung was kommt, aber du weißt es wird verrückt

    0
  5. Freelencer 2040 XP Beginner Level 1 | 21.10.2020 - 08:03 Uhr

    Exklusiv ist wenig übertrieben da es für diese gen kommt nur die ps5 version kommt paar Monate später was ich weiß.
    Exklusiv ist für mich wenn es nur für eine Plattform kommt was aber nicht der fall ist, PS,PC,One bekommen es schon ab 6.nov laut meinen Händler

    0
    • Z0RN 302480 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 21.10.2020 - 08:04 Uhr

      Da steht zeitlich exklusiv zum Launch der XSX!?

      1
  6. Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 21.10.2020 - 08:26 Uhr

    Man ist der Trailer verstörend 😀
    Aber auch interessant.Braucht man eigentlich vorwissen aus denn anderen Teilen?

    0
  7. Dementio1 5360 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 08:46 Uhr

    Weihnachten kann kommen 😎.
    Der Humor in dem Spiel muss ja bombastisch sein nach dem Trailer 👍🏻

    0
  8. Girodu 5205 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 09:26 Uhr

    Hab mir die ersten Teile zwar schon im Sale geholt, kam aber noch nicht zum spielen.
    Hoffe die anderen Folgen auch noch.

    Like a Dragon bestelle ich ebenfalls vor, muss sich dann aber erst mal in der Warteschlange anstellen, wegen Watch Dogs, AC, Cyberpunk und Hyrule Warriors.

    Ich mag das überdrehte, so typisch japanisch. Ich will mehr von solchem Zeug auf der Xbox sehen, dann spart man sich die Playstation. 😉

    Und falls sich jemand fragt, warum ich es trotz mangelnder Zeit schon bestelle. Ich will die Entwickler supporten, die sollen merken das auch auf der Xbox ein Markt für solche Games vorhanden ist und nicht erst mit Deal oder ähnlichem.

    2
    • Ryo Hazuki 36135 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 10:20 Uhr

      Das mit dem supporten geht mir genau so😀👍 und Yakuza ist ja nicht durchgehend überdreht, sondern eine gute Mischung aus ernst und überdreht.

      2
  9. Ryo Hazuki 36135 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 10:19 Uhr

    Ich werde es definitiv zu release holen und bin mir sicher das es eine Menge Spaß bringen wird wie die Teile davor.

    0
  10. Ash2X 191380 XP Grub Killer Man | 21.10.2020 - 13:37 Uhr

    Ich hänge noch zwischen diesem und AC Valhalla…. ich habe auf beides Bock XD

    0

Hinterlasse eine Antwort