Yooka-Laylee: Spit’N’Polish Update in der Mache

Playtonic Games hat ein Update für Yooka-Laylee in der Mache.

Yooka-Laylee soll in den nächsten Wochen ein frisches Update erhalten. Die Entwickler wollen dabei auf das Feedback der Spieler eingehen. Somit kündigt Playtonic Games an, dass man an vielen Stellen das Spiel polieren wird und vor allem die Kameraperspektive an einigen Stellen ausbessern wird. Außerdem wird man folgende Änderungen vornehmen:

  • Dialoge schneller überspringen
  • Zwischensequenzen überspringen
  • Weniger Kauderwelsch von Charakteren
  • Bessere Kamera

Weitere Details zum Update sollen bekannt gegeben werden, sobald die Veröffentlichung der Aktualisierung näher rückt.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Krayzie 360 8740 XP Beginner Level 4 | 04.05.2017 - 15:10 Uhr

    Bisher nur in der ersten Welt und es versprüht so viel Liebe, schön das die Entwickler die doch kleinen Macken noch ausbessern!

    1
    • Muehle74 44505 XP Hooligan Schubser | 04.05.2017 - 16:31 Uhr

      Kannst Du das Spiel also empfehlen? Ich bin nämlich durchaus interessiert. Da ich aber noch genug unbeendete Spiele habe, eilt es eben nicht. Einen Test dazu gab es hier noch nicht, oder?

      0
      • Krayzie 360 8740 XP Beginner Level 4 | 04.05.2017 - 17:55 Uhr

        Bis jetzt auf jeden Fall, wie gesagt bin erst in der ersten Welt, allerdings kommt direkt das damalige Feeling auf, und die kleinen Nervtöter werden noch mit dem Update verbessert!
        Man muss allerdings klar sagen das auch die Spielmechanik der von damals sehr ähnelt, heißt es gibt bspw keine Levelkarte wo alle Sammel items markiert sind! Hier ist wirklich erkunden angesagt!
        Aber ich habe auf jeden Fall meinen Spaß mit dem Spiel und ich habe damals 20€ bezahlt weil ich es gebackt habe! Im Laden kostet es glaube ich 40!

        0
  2. ShiggySmalls241 1060 XP Beginner Level 1 | 04.05.2017 - 17:01 Uhr

    Die erste Welt fand ich auch noch ganz schön, die zweite ist ne Eiswelt und die ist leider ziemlich eintönig gestaltet und auch spielerisch recht lahm. Und die Kamera ist leider wirklich sehr nervig an einigen Stellen. Ich warte mal das Update ab und hoffe dass es dann merklich verbessert wurde.

    0
  3. wildschnubbs 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.05.2017 - 17:35 Uhr

    Ich warte noch ein wenig ab mit dem Spiel, hat mich noch nicht so ganz überzeugt

    0
  4. ThePhil 48715 XP Hooligan Bezwinger | 04.05.2017 - 20:18 Uhr

    Zwischensequenzen überspringen sollte jedes Game bieten. Allein schon wenn man mehrmals durchspielt, oder Speed Runnen will kann das sehr nervig sein..

    0
  5. Conker1970 39800 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.05.2017 - 20:20 Uhr

    Hoffentlich wird die Cashino Save Bug gefixt.
    Habe alle Coins aber fehlt 2 Pagies … sehr Ärgerlich

    Tolle Spiel und hat Spass gemacht!

    0
  6. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 05.05.2017 - 19:05 Uhr

    Yooka Laylee steht bei mir ganz oben auf der Liste…werde ich mir bei Gelegenheit als nächstes kaufen!

    0

Hinterlasse eine Antwort