Yooka-Laylee

Kostenloser 64-Bit Filter bringt Retro-Feeling

Mit dem kostenlosen 64-Bit Filter für Yooka-Laylee kommt bald Retro-Feeling auf.

Schon bald wird Playtonic ein neues Update für den Plattformer Yooka-Laylee veröffentlichen. Dieser enthält einen 64-Bit Filter, mit dem ihr das Spiel in einer 64-Bit Optik erleben könnt.

Ein Trailer zeigt euch bereits, wie der Filter im Spiel ausschaut:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OMG-KaoZ 2925 XP Beginner Level 2 | 29.10.2018 - 13:41 Uhr

    Versteh ich nicht ganz,
    ich hab für solche Zwecke meinen Alten Röhren TV aufgehoben und einen HDMI to SCART Adapter.
    Also wenn retro dann richtig…

    • Holy Moly 7240 XP Beginner Level 3 | 29.10.2018 - 16:24 Uhr

      Eben. Ein Traum wäre ja eine Veröffentlichung direkt auf einem N64 Modul. Wäre für mich ein instabuy. Wird wohl so leider auch nur ein Traum bleiben.

  2. Gnommel 8620 XP Beginner Level 4 | 29.10.2018 - 14:31 Uhr

    Die Musik, herrlich. Weiß aber nicht ob ich das die ganze Zeit so spielen könnte, oder Grafik und Musik mir irgendwann auf den Keks gehen.

  3. -SIC- 45660 XP Hooligan Treter | 29.10.2018 - 15:10 Uhr

    Coole Idee, aber lange kann man so einfach nicht mehr spielen. Wäre auch was für einen Themenabend.

    Das Spiel selbst ist eins der underrated Games und wirklich gut. Für die Kids oder wer auf Jump n Runs steht, sollte sich das Spiel unbedingt anschauen.

  4. I Beelzebul I 34100 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.10.2018 - 15:59 Uhr

    Hoffe die machen als nächstes anstatt schlechterer, eine bessere Grafik In Form eines X Enhanced Patches ^^

  5. Eminenz 10320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2018 - 16:39 Uhr

    Lustige Sache. Hat was, leider hat mir das Spiel keinen Spass gemacht.
    Habe lieber Mario gespielt.

  6. Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 29.10.2018 - 18:54 Uhr

    Ich hab mich schon vorher nicht für dieses Spiel interessiert, warum sollte sich jetzt etwas daran ändern…

    • Rapza624 28025 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.10.2018 - 20:18 Uhr

      Schön, dass du trotzdem die News liest und kommentierst, obwohl es dich nicht interessiert 😉

      1
  7. PureDarkness35 31150 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2018 - 19:34 Uhr

    Das Spiel wusste bis zur unsäglichen Casino Welt zu fesseln. Und selbst dann hatte es einige Schnitzer, über die man aber mit viel Augenzudrücken hinwegsehen konnte. Schlecht ist es definitiv nicht und der Filter wird alte Hasen glücklich machen. Ich hoffe ja es wird 2. Teil geben der die Kinderkrankheiten ausmerzt.

Hinterlasse eine Antwort