Purity Seven

0 XP
Neuling

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #397396

      Purity Seven

      Teilnehmer

      GL Flame Haze wrote:
      Kein Problem…

      Sag hier mal Bescheid, wenn du es gemacht hast, ob alles wirklich gut klappt, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eine neue Festplatte oder Konsole zuzulegen und auch einige Auslands-Downloads habe.

      Dürfte nicht funktioniert haben, da man nachdem man die Lizenzen übertragen hat, man die Daten neue herunterladen muss damit sie auf alle Accounts auf der Box funktionieren.

      Und als Deutscher bekommt ja dann meist ne nette Meldung „In Ihrer Region nicht verfügbar“ 🙁

    • #394260

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Meiner Meinung nach wird es entweder ein wirklich gutes Spiel oder wie so oft wirds ein mittelmässiges Spiel aus dem man mehr hätte machen können.

      Hoffe dennoch auf einen Toptitel ^^

    • #388037

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Da ich auch hier und da meine Spielstände zu Freunden mitnehme, habe ich meine Spielstände und mein Profil auf der Memory Unit abgespeichert.

      Den nur mit dem Profil, mit dem diese erstellt wurden können sie auch benutzt werden 😉

    • #386844

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Nero Redgrave wrote:
      Ein Coop wäre wünschenswert aber ein Multiplayer mit PVP? Bitte nicht! Passt ja nun mal überhaupt nicht da rein.

      Könnte es mir mehr vorstellen dass alle Assassinen ein gemeinsames Ziel suchen müssen und wers zuerst erledigt bekommt Punkte. ^^

      Während ein paar sich mit den Wachen prügeln schleicht man übers Dach und holt sich die Punkte.

      Aber mal ehrlich was kommt in AC II ?

      Geniale Location aber wieder schnarchiges Missionsdesign 🙁

    • #386647

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Also Geld zurück stell ich mir immer recht schwer vor, besonders da es zudem auch dreimal der selbe Defekt sein muss, wegen dem nachgebessert wurde.

      Man kann also nicht kommen:
      RoD
      Netzteil
      Grafik
      = 3 x

    • #361980

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Kaoru zero one wrote:
      ja das ist sackgang, mit dem fluch muss ich auch bei einigen games leben

      Ne Frage,
      mir ist aufgefallen dass ich Shivering Isles (Oblivion Erweiterung vom Marktplatz) nicht offline zocken kann.
      Sind denn auch Erweiterungen nur online zockbar? 😥

    • #378913

      Purity Seven

      Teilnehmer

      PegasusSUNNY wrote:
      Das hin und her ist nur bei der XBOX selber,beim Pad dreht sich der kreis erst,wenn der akku wirklich leer ist! 🙁

      Diagnose deine Xbox sucht weitere Controller.
      Das ist der kleine Knopf neben den Slots für die Memory-Karten.

      Bei mir machts das manchmal wenn sich die Faceplate ein wenig verzogen hat.

      Also du kannst vl. mal die Plate abmachen und dann nochmal drauf oder selbst mal auf den Knopf drücken. 🙂

    • #362896

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Kaoru zero one wrote:
      da kommste dann auch an ihnhalte ran für spiele die du eben nicht in deutschland kaufen kannst, versuch dir besipielsweise mal die zusatzinhalte von dead rising oder crackdown mit nem deutschen profil zu ziehen…

      Oder mal versuchen Dead Rising einfach zu verkaufen XD

    • #326147

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Cloudoc wrote:
      wie jede klasse zum schluss verwenden kann? o.O also ich hab ja sone mischung genommen wie greenwolf glaub ich, wo man nur shotgun und pistole nehmen kann aber dazu halt noch biotikkräfte hat. aber trotzdem, ich glaub jeder wünscht sich mal irgendwie zu wechseln im spiel wenns gehen würde, zum echten soldat oder so

      Als ich meine Soldaten-Biotikerin erstellt hab (Shotgun und Pistole) konnte ich danach auch noch die Spezialisierung Sturmgewehr anwählen.
      Nun kann ich alles nutzen nur kein Sniper, da Leute die daran nicht ausgebildet sind, nicht durch ein Visier schauen können 😆

    • #342666

      Purity Seven

      Teilnehmer

      Bin halt Vollzeitgamer, aber für 1,5 Jahre und die vielen Games könnt bzw sollt das viel mehr Score sein.

      Bin jetzt schon auf Entzug obwohl sie noch nicht mal abgeholt ist T.T

Ansicht von 9 Antwort-Themen