Alan Wake

Alan Wake Clip: Erntemaschine des Grauens

Zum Psychological-Action-Thriller Alan Wake ist ein neuer Clip auf vg247.com veröffentlicht worden, in dem sich der Schriftsteller diesmal einen Weg durch das Dunkel einer Farm macht. Eine führerlose Erntemaschine, die an einen…

Zum Psychological-Action-Thriller Alan Wake ist ein neuer Clip auf vg247.com veröffentlicht worden, in dem sich der Schriftsteller diesmal einen Weg durch das Dunkel einer Farm macht. Eine führerlose Erntemaschine, die an einen Stephen King Roman erinnert, durchbricht die Stille und rückt Alan auf die Pelle. Welchen Gefahren er noch ausgesetzt ist und ob  ihm auch hier seine Taschenlampe das Leben retten kann, schaut ihr euch am besten selbst an. Alan Wake erscheint am 21. Mai 2010 für die Xbox 360 Konsole.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 10. März 2010 um 13:14 Uhr |

    Cycrustheone – Ich werds mir trotzdem nicht holen. 😉
    Trotzdem ein recht schönes Spiel.




    0

Hinterlasse eine Antwort