Anthem

Live-Stream zur ersten Mission The Lost Arcanist angekündigt

Anthem-Fans aufgepasst! Schon bald startet ein neuer Live-Stream mit der ersten Mission The Lost Arcanist.

Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben, dass bereits morgen am Donnerstag, den 28. November 2018 um 22:00 Uhr deutscher Zeit ein neuer Live-Stream zu Anthem starten wird.

Im Programm ist die erste Mission namens The Lost Arcanist. Hierbei wollen die Entwickler auf die Änderungen eingehen und den Interceptor genauer vorstellen.

Morgen ab 22:00 Uhr könnt ihr dann via Twitch unter twitch.tv/anthemgame einschalten. Wir von Xboxdynasty werden euch den Live-Stream aber auch hier auf der Seite präsentieren.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 14670 XP Leetspeak | 28.11.2018 - 10:06 Uhr

    Sehr gut! Anthem haut in letzter Zeit viele Infos und Gameplays raus… das macht mir Hoffnung, dass es nicht verschoben wird *-*

    2
  2. ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 28.11.2018 - 10:12 Uhr

    Um 22 Uhr gucke ich das nicht mehr, aber dank XD kann ich mir den Stream später am WE anschauen. Läuft mir ja nicht. weg. Aber ich freue mich schon darauf, das Game ist schon vorbetellt. 🙂

  3. Robilein 96305 XP Posting Machine Level 3 | 28.11.2018 - 10:16 Uhr

    Ich könnte so was nie anschauen. Erst recht nicht den Anfang. Will mich da nicht spoilern lassen und ihn lieber selber genießen. Aber allen anderen viel Spaß.

    1
  4. TheMarslMcFly 8560 XP Beginner Level 4 | 28.11.2018 - 11:40 Uhr

    Bisher sieht mir das immer noch sehr wie Destiny aus. Vielleicht kann mich das Gameplay ja mehr überzeugen.

  5. Rene1983 3025 XP Beginner Level 2 | 28.11.2018 - 11:56 Uhr

    Werde auch nicht schauen , möchte mir den Spaß nicht verhauen. Ist auch der Grund warum zZ sämtliche Resi 2 Videos meide !

Hinterlasse eine Antwort