Anthem

Pre-Load der VIP-Demo wird möglich sein

Wir verraten euch, wann ihr die VIP-Demo zu Anthem vorab herunterladen könnt.

Am 25. Januar erhalten Vorbesteller mit der VIP-Demo als erstes Zugang zur Anspielversion von Anthem. Wer am besagten Tag direkt in seinen Javelin einsteigen möchte, der kann bereits zwei Tage vorher einen Pre-Load starten.

Lead Producer Michael Gamble sagte kürzlich via Twitter, dass Spieler nur ihren Vorbesteller Code auf der EA-Webseite einlösen und am 23. Januar dann den Pre-Load der Demo starten können.

Um welche Uhrzeit der Pre-Load möglich sein wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Alle Termine für die Demo zu Anthem haben wir für euch in dieser Meldung festgehalten.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sanzzes 5210 XP Beginner Level 3 | 14.01.2019 - 14:15 Uhr

    Dies gilt aber soweit mir bekannt ist nicht nur für Vorbesteller sondern auch für Origin Premier/Acces Kunden. Steht sogar im Tweet wenn man Ihn öffnet ^^

    2
  2. Porakete 143700 XP Master-at-Arms Silber | 14.01.2019 - 14:39 Uhr

    Dann bekommt man als Access-Nutzer bestimmt den Code via Nachricht auf Xbox Live.
    Freu mich schon auf die Demo und werde mal sehen, wie es mir gefällt.
    Dann entscheide ich erst ob ich es mir kaufen werde.

    3
  3. SheranUOdal 2000 XP Beginner Level 1 | 14.01.2019 - 14:56 Uhr

    Ich werde dank EA Access mal selbst Hand anlegen, um zu schauen, wieviel Fleisch da jetzt am Ende am Knochen ist bei Anthem. Aber nicht zu lange Resi 2 wartet ja dann schon.

    0
    • Porakete 143700 XP Master-at-Arms Silber | 14.01.2019 - 21:04 Uhr

      Ja solltest du eigentlich bekommen.
      Zählt auch als Premiumzugang. Wie es aber genau laufen wird weiß ich auch noch nicht.

      0
  4. DarrekN7 41995 XP Hooligan Krauler | 14.01.2019 - 15:22 Uhr

    Oha, da gönne ich mir mal EA Access für Anthem als Überbrückung für Metro.

    0

Hinterlasse eine Antwort