Baldur’s Gate 3: Neuigkeiten für Juni angekündigt

Entwickler kündigen Neuigkeiten über Baldur’s Gate 3 ab dem 06. Juni an.

Für den dritten Teil der beliebten Rollenspielreihe Baldur’s Gate werden im Juni neue Informationen veröffentlicht.

Laut einer Meldung über den offiziellen Twitter-Account des Spiels können diese Neuigkeiten ab dem 06. Juni im Rahmen des Guerilla Showcase Events erwartet werden.

Baldur’s Gate 3 würde bislang lediglich für PC und Google Stadia angekündigt und würde laut der Entwickler auf der aktuellen Konsolengeneration nicht laufen. Ob ein Release auf der kommenden Generation geplant wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.06.2020 - 18:56 Uhr

    Ich hoffe das Sie bei dem „Erwachsenen-Look“ der Vorgänger bleiben.
    Die beiden Divinity Teile bringen zwar Spaß,aber die bunte Comicgrafik stört mich doch ziemlich.

    0
  2. Cerdiwan 20225 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.06.2020 - 19:17 Uhr

    So schnell gibt Google nicht auf, mal sehen wie lange sie es noch durchziehen mit Stadia. Momentan ist der Dienst völlig uninteressant für mich, eine top Konsole reicht mir. Mit Baldur’s Gate 3 ist natürlich schade, aber man muss ja auch nicht alles spielen.

    0
  3. admiraldancealot 3320 XP Beginner Level 2 | 01.06.2020 - 20:30 Uhr

    wenn das nicht dayone für die XSX kommt muss ich meine Frau erklären warum wir einen neuen Laptop brauchen 😀

    0
  4. TigerRAS 2720 XP Beginner Level 2 | 02.06.2020 - 00:09 Uhr

    So ein Blödsinn,das die Aktuellen Konsolen nicht genug Leistung haben!!!.Das Spiel hat jetzt keine Bombastische Grafik,das mein Atem still bleit!!!

    1
    • Kevpool184 2360 XP Beginner Level 1 | 02.06.2020 - 00:19 Uhr

      Grafische Darstellungen sind nur einer von vielen Teilaspekten, wofür Rechenleistung benötigt wird. Blödsinn wäre es was anderes zu behaupten.

      1
  5. MacCoin 8280 XP Beginner Level 4 | 02.06.2020 - 10:24 Uhr

    Ich hätte lieber Baldurs Gate:Dark Alliance 3. Das habe ich auf der ersten Xbox geliebt.

    0

Hinterlasse eine Antwort