Battlefield 1

4K Gameplay-Video zeigt Xbox One X 4K Enhanced Upgrade

Apocalypse (Now) ist kostenlos, das Xbox One X Enhanced Upgrade ist da, also ab auf’s Battlefield 1 Schlachtfeld.

Wir haben uns Battlefield 1 Apocalypse kostenlos heruntergeladen, das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade installiert und sofort ein paar Spielszenen aufgezeichnet.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 01.08.2018 - 00:19 Uhr

    Wenn man in Meine Spiele & Apps den Filter auf XE stellt wird der Titel allerdings noch nicht als ein solcher angezeigt.

    3
  2. Holy Moly 8210 XP Beginner Level 4 | 01.08.2018 - 00:33 Uhr

    Habe es vorhin mal mit dem Patch nach langer Zeit mal (kurz) probiert. Das Bild ist insgesammt schon sehr viel ruhiger. Spaß macht es mir aber immer noch keinen.

  3. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 01.08.2018 - 01:15 Uhr

    Grade mal probiert, bin nicht sonderlich beeindruckt, das sieht auf dem PC schon noch einmal um 5 Stufen hübscher aus. Schade. 😐

    3
    • IIxRaZoRxII 3205 XP Beginner Level 2 | 02.08.2018 - 01:16 Uhr

      Was sieht denn nu gross besser aus? Wiw flimmert weniger endlich mal, am lächerlichen detailgrad gegenüber der pc version hat sich ja nichts geändert

  4. II TREKKIE II 1795 XP Beginner Level 1 | 01.08.2018 - 05:37 Uhr

    Endlich… Darauf habe ich nun seit November gewartet. Ich liebe das Spiel. Wäre super wenn die anderen Battlefield Teile folgen. Bisher wird das Spiel aber nicht als Xbox One X Titel angezeigt, obwohl das Spiel eindeutig in 4K läuft. Das Spiel sieht definitiv um einiges besser aus als vorher. Mit den Ultra Einstellungen auf dem PC kann die Version leider nicht mithalten, aber es sieht schon wirklich beeindruckend gut aus auf Konsole. Das Spiel macht den Eindruck als hätte man die Settings auf hoch gesetzt. Man sieht allerdings auch das Checkerboard rendering zum Einsatz kommt. Diese Methode lässt natürlichviel Performance sparen und sieht immer noch sehr gut aus.

  5. Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 01.08.2018 - 05:46 Uhr

    Kommt einfach viel zu spät. Fast 2 jahre nach Release und 2 Monate bevor der Nachfolger rauskommt…

    4
    • Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 01.08.2018 - 08:35 Uhr

      Ja stimmt. Hatte es vor einiger Zeit mal in nem Anfall von Battlefield-Singleplayer-Wahn im Sale geholt, nachdem ich mal wieder Bad Company gezockt hatte. Mich hatte das Setting gereizt aber jetzt hab ich die paar Kurzmissionen längst durch und ehrlich gesagt, war BF Hardline im SP sooooo viel besser. Kaum zu glauben, wir reden immerhin von einem Battlefield.

      Werde es mir trotzdem mal patchen. Aber nen BF4 Patch hätte mich mehr gefreut.

      1
    • Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.08.2018 - 10:37 Uhr

      Kann man so nicht sehen, denn die X gibt es am 07.08.18 gerade mal 9 Monate 😉 und ich würde für BF4, Bad Company 2 und BF 1943 auch ein Update nehmen.

      3
  6. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 01.08.2018 - 05:58 Uhr

    Sehr spät … sieht aber schon fett aus… 😀 BFV steht ja auch schon vor der Tür. Dort hat man das Enhanced Upgrade Gott sei Dank Day One an Bord 🙂

    2
  7. II TREKKIE II 1795 XP Beginner Level 1 | 01.08.2018 - 10:21 Uhr

    Armselig wie hier herumgejammert wird. Man sollte sich doch eher freuen das immer mehr Spiele enhanced werden und das Battlefield 1 noch immer Updates bekommt obwohl der neue Teil vor der Tür steht. Es gibt schließlich auch sehr viele Leute die das Spiel sehr gerne und auch aktiv spielen. Also lasst mal die Kirche im Dorf…

    4
    • Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.08.2018 - 10:45 Uhr

      Sehe ich genauso, denn die X wird nächsten Dienstag gerade mal 9 Monate „alt“ und so einen Support der Entwickler kann sich die Pro z.B nur wünschen. Ok die kam auch viel zu früh, ist nichts Halbes und nichts Ganzes und kam eigentlich nur für VR, weil die PS4 zu schwach ist. Aber VR ist jetzt ein totes Nischenprodukt auf der PS4.

      6

Hinterlasse eine Antwort