Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms 3: Hell´s Highway Release im November?

Anscheinend plant der Publisher Ubisoft ein ganz großes Vorweihnachtsgeschäft, denn nun ist ein weiteres Releasedatum eines heiß ersehnten Spiels bekannt geworden, welches neben Assassins Creed und Splinter Cell: Conviction im November erscheinen soll…

Anscheinend plant der Publisher Ubisoft ein ganz großes Vorweihnachtsgeschäft, denn nun ist ein weiteres Releasedatum eines heiß ersehnten Spiels bekannt geworden, welches neben Assassins Creed und Splinter Cell: Conviction im November erscheinen soll. Die Rede ist von Brothers in Arms Hells Highway.

Sollten die Angaben stimmen, wird sich der Weltkriegs-Shooter ab dem 15. November in den Händlerregalen befinden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darkrain9 0 XP Neuling | 21.06.2007 - 08:01 Uhr

    fänd ich extrem gut wenn das stimmen sollte den assasins creed und bia sind eine der games auf die ich mich am meisten freue aber is noch n bisschen bis dahin…….. =(

    0
  2. Der Zockerpate | 21.06.2007 - 10:31 Uhr

    Ich weiß nicht welches spiel ich als erstes kaufen soll wenn bia auch in November kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort