Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack

Modern Warfare 2: Massig frische Bilder zum Map Pack

Sehnsüchtig haben Millionen Fans rund um den Globus auf Infinity Ward's Call of Duty: Modern Warfare 2 gewartet. Der enorme Ansturm auf das Spiel zum Launch hat gezeigt, wie groß die Euphorie tatsächlich ist: Das Spiel hat…

Sehnsüchtig haben Millionen Fans rund um den Globus auf Infinity Ward’s Call of Duty: Modern Warfare 2 gewartet. Der enorme Ansturm auf das Spiel zum Launch hat gezeigt, wie groß die Euphorie tatsächlich ist: Das Spiel hat mit 550 Millionen US-Dollar in den ersten fünf Tagen den erfolgreichsten Launch im Entertainment-Bereich aller Zeiten geschafft. Mittlerweile hat es alle Verkaufsrekorde gebrochen und hat seit November 2009 weltweit eine Milliarde US-Dollar eingefahren.

Nun will Activision weitere Erfolge feiern und veröffentlicht am 30. März 2010 für 1200 Microsoft Points das Stimulus Map Pack. Mit diesem Kartenpaket erhaltet ihr drei neue Maps und als Neuauflage zwei Karten aus dem Vorgänger.

  1. Bailout
  2. Storm
  3. Salvage
  4. Overgrown
  5. Crash

Zum Kartenpaket haben wir bereits den ersten offiziellen Trailer mit rasanten Spielszenen und einigen ersten Bildern veröffentlicht. Heute haben sich über 30 Screenshots dazu gesellt und verschaffen euch erneut einen Eindruck über die Karten, die 30 Tage exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GRAW1337 | 26. März 2010 um 19:11 Uhr |

    Nesta ich seh das eig genau wie du nur dann is das wie mit den erfolglosen spielen kauft es keiner kommt nix neues dh wer neue inhalte will muss es kaufen natürlich ist es überteuert aber ihr habt ja die wahl wers kauft oder nich aber meckern is pfui




    0
  2. Scniebel | 26. März 2010 um 20:46 Uhr |

    es ist kein Meckern es ist ein Aufruf an alle, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen.




    0
  3. cCcTURK WARRIOR | 28. März 2010 um 20:02 Uhr |

    Das schreiben an Activision wird nichts bringen. Weil es denen egal is, ob du es kaufst oder nicht, weil es immer jemannd gibt die es kauft. Man sollte wirklich es nicht kaufen u 1 Woche nicht Spielen, dann ändert sich auch was, dazu müssen aber alle mitm




    0

Hinterlasse eine Antwort