Call of Duty: Modern Warfare: Änderungen bei Claymores, Waffen, Fußtritt-Geräusche und mehr im nächsten Update

Mit dem nächsten Update für Call of Duty: Modern Warfare werden Änderungen an den Claymores, Waffen, Fußtritt-Geräuschen und mehr vorgenommen.

Infinity Ward wird voraussichtlich in den nächsten Tagen ein neues Update für Call of Duty: Modern Warfare veröffentlichen.

Wie Senior Communications Manager Ashton Williams auf Twitter sagte, soll das Update dann die Stabilität des Spiels auf allen Plattformen verbessern und Fehler beheben.

Auch ein Tuning bei den Waffen ist vorgesehen. Zudem sind Änderungen bei den Claymores und den Fußtritt-Geräuschen enthalten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wollex81 1200 XP Beginner Level 1 | 07.11.2019 - 12:34 Uhr

    Erster

    das wollte ich schon immer mal schreiben.

    Das mit der claymore ist gut auch die trittgeräusche.

    Ich muss aber sagen ich hab ne X und das Spiel seit release, ich hab noch nie nen Absturz gehabt.

    3
  2. Ash2X 141180 XP Master-at-Arms Bronze | 07.11.2019 - 12:37 Uhr

    Ich finde fast am besten das der Typ quasi Ash Williams heißt…egal 😀

    1
  3. D1v1nity 25530 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.11.2019 - 12:46 Uhr

    Klingt Mal super, dann noch die time to kill leicht anpassen und es wäre perfekt

    1
  4. shdw 909 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.11.2019 - 15:14 Uhr

    Habe das Spiel seit Sonntag, aber bislang noch nicht gespielt. Warte ich das Update noch ab? 🤔 Könnte sich zumindest für den MP lohnen.

    1
  5. Phonic 46710 XP Hooligan Treter | 07.11.2019 - 16:26 Uhr

    Hoffe mal es kommt bald, werde heute zumindest meine 35 Shotgunkills voll machen brauche nur noch 2 🙈, hoffe die 725er wird generft!

    0
  6. OzeanSunny 43695 XP Hooligan Schubser | 07.11.2019 - 16:28 Uhr

    Update ist schön und gut. Aber daran sieht man auch wie unfertig Spiele heutzutage sind. Oder wir sind einfach nur zu anspruchsvoll.

    0

Hinterlasse eine Antwort