Call of Duty: Modern Warfare: Beta Pre-Load gestartet

Der Call of Duty: Modern Warfare Beta Pre-Load ist für Vorbesteller ab sofort möglich.

Ihr habt Call of Duty: Modern Warfare digital vorbestellt oder einen Code für die Beta erhalten? Dann könnt ihr jetzt den Pre-Load starten:

Wer von euch noch keinen Code hat bzw. das Spiel nicht vorbestellt hat, der kann den Pre-Load noch nicht starten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 43660 XP Hooligan Schubser | 19.09.2019 - 09:14 Uhr

    Konnte es gestern zwischen 20 und 21 Uhr schon starten 🙂 Freue mich, geht aber erst um 19 Uhr los

    0
      • MeK 187 76915 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.09.2019 - 10:13 Uhr

        Ok danke. Dann Kein CoD mehr für mich. Wenn man denen nicht mal geld anvertrauen kann dann mit Sicherheit nicht meine persönlichen daten 😅

        0
        • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 19.09.2019 - 10:22 Uhr

          War vielleicht nötig für das Cross Play. Dass es irgendwie über die Accounts läuft und nicht die auf der jeweiligen Plattform. Keine Ahnung, wie genau das hinter den Kulissen abläuft.

          Aber kann ich verstehen. Ich finde es auch blöd, wenn man zwingend noch einen weiteren Account braucht, nur um ein Spiel zu spielen, bei dem man doch sowieso mit dem Xbox Live Account eingeloggt ist bzw. eingeloggt sein sollte. Hat mich schon genervt, als ich mal For Honor ausprobieren wollte.

          0
          • MeK 187 76915 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.09.2019 - 12:37 Uhr

            Ja genau da ist es. Hab schon 2 games wieder deinstalliert aufgrund dieses account zwangs. Hab mittlerweile nen riesen dinA4 Zettel voll mit einlog daten für unwichtige accounts und websites. Am pc wird’s ja auch immer schlimmer wenn jedes game bald seinen eigenen launcher bekommt

            0

Hinterlasse eine Antwort