Call of Duty: Modern Warfare: SP-R 208 und AS VAL mit Hotfix abgeschwächt

Mit einem Hotfix für Call of Duty: Modern Warfare wurden die neuen Waffen SP-R 208 und AS VAL abgeschwächt.

Mit Beginn von Season 6 sorgten zwei neue Waffen für viel Frust bei Spielern von Call of Duty: Modern Warfare.

Sowohl das neue DMR „SP-R 208“ als auch das Sturmgewehr „AS VAL“ hatten eine starke Präsenz im Multiplayer bzw. im Warzone Modus.

Ein jetzt veröffentlichter Hotfix hat beide Waffen nun abgeschwächt.

So wurde bei der AS VAL der Fehler behoben, der es erlaubte durch mehrere Wände hindurch zu schießen, wenn man das 10-Schuss Magazin verwendete.

Bei der SP-R 208 hingegen wurde unter anderem der Flinch erhöht und die ADS-Geschwindigkeit leicht gesenkt.

Hier die kurzen Patch Notes mit allen Details:

GENERAL: 

  • Fixed an issue where players could survive in the gas while staying on the subway fast travel system

WEAPONS: 

  • AS VAL:
    • Fixed a bug where the SSP 10-R mags could allow bullet penetration through multiple walls
  • SP-R 208:
    • Increase to flinch
    • Minor reduction to ADS speed
    • Variable zoom scope
      • Moved weapon closer to the player while ADSing
      • Small reduction to ADS speed
    • .300 Norma mag and .338 Lapua Mag ammo types:
      • Reduction to bullet velocity
      • Reduction to ADS speed
  • SKS: Small reduction to ADS speed for variable zoom scopes

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.10.2020 - 14:22 Uhr

    Ja den Ubahn-Gas Trick ist gefixt aber was ist mit dem unendlichen Stimulus? Ist der auch gepatched? Ich probiere heut Abend mal aus🙂

    0
      • snickstick 213785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.10.2020 - 16:36 Uhr

        Du braucht ne Frag Granate, nen StimulusSpritze und nen Selvrevive.
        1. Fraggranate vor deine Füße werfen
        2. Fraggranate sofort wieder aufheben und in der hand explodieren lassen
        3. Dann bist du down und muss dich selvReviven
        4. bevor das game deine Energy wieder auffüllt die Stimulusspritze benutze

        Jetzt hast du unentlich Stimulusspritzen und kannst so ewig im gas stehen bleiben bis alle verreckt sind.
        Achtung! Das aufheben von waffen oder das einsteigen in ein Auto deaktiviert den Glitch wieder.

        P.S. Aber vorsicht, wenn die gegen glitcher so vergehen wie gegen Cheater dann biste ganz schnell gebannnt…NICHT! 🙂 🙂 🙂

        0
        • Phonic 89075 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2020 - 16:53 Uhr

          Ich mach das eh nicht wollte nur wissen was das ist

          0
  2. Me7hod 1615 XP Beginner Level 1 | 09.10.2020 - 14:24 Uhr

    Sehr schön, das ging mir gehörig auf die nerven. Die runde startet und wird plötzlich aus dem Nichts erschossen. Das hat absolut keinen Spaß mehr gemacht. Und es gibt leider genug Idioten die solche Sachen ausnutzen.

    0
  3. DrDrDevil 81705 XP Untouchable Star 1 | 09.10.2020 - 14:38 Uhr

    Jetzt wo ich das Spiel nicht mehr Spiele nerfen sie Waffen in der mid bzw early season.. mies 😀

    0
  4. Darth Monday 107000 XP Hardcore User | 09.10.2020 - 14:51 Uhr

    Hm… Bullet Velocity gesenkt… Hat das mehr Auswirkung, außer auf hit scan? Erhöht sich dadurch der Bullet Drop?

    0
  5. Phonic 89075 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2020 - 15:26 Uhr

    War klar das dies kommt. Finde aber Warzone läuft seit dem Update besser, man bekommt die Typen schneller down

    0
  6. Zielfahnder 55835 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.10.2020 - 15:27 Uhr

    „So wurde bei der AS VAL der Fehler behoben, der es erlaubte durch mehrere Wände hindurch zu schießen,“

    Das habe ich gestern Abend erlebt habe gekotzt bis geht nicht mehr perma death und durch nen Kontainer und inkl. Nen Stahl Träger….

    „#PowerYourDreams“

    0
    • Hey Iceman 74905 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.10.2020 - 21:13 Uhr

      Solche Fehler können ein spiel Kaputt machen, schön das sie es schnell gepatcht haben.

      1

Hinterlasse eine Antwort