Call of Duty: Vanguard: Erster Blick auf Multiplayer am Sonntag

Einen ersten Blick auf den Multiplayer des kommenden Shooters Call of Duty: Vanguard wird es morgen geben.

Wie bereits von Activision und Sledgehammer Games offiziell bestätigt wurde, wird Call of Duty: Vanguard mit der Veröffentlichung am 5. November 2021 mit 20 Multiplayer-Karten erscheinen. Einen ersten Blick darauf wird es am Sonntag, den 22. August geben, während dem Championship Sunday Broadcast.

Call of Duty: Vanguard – World Premier Trailer

Call of Duty: Vanguard Vorbestellung

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 25030 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.08.2021 - 13:15 Uhr

    Ich bin mal gespannt, wie hoch die TTK dieses Jahr ausfällt. Und natürlich, ob es ordentliche Burst-ARs gibt 😁

    0
  2. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 21.08.2021 - 13:28 Uhr

    Der Trailer hat Bock auf die Story gemacht, aber nur für ne Kampagne hol ich mir kein CoD 😅

    0
      • DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 24.08.2021 - 02:05 Uhr

        Habe mit CoD und seinem Multiplayer abgeschlossen.. Der Schmutz kommt nicht mehr auf meine Festplatte 😅😂

        0
  3. churocket 156740 XP God-at-Arms Gold | 21.08.2021 - 15:57 Uhr

    Ich werde es mir holen aber in Brazil da kostet die Ultimate ca 70 Euro, 40 weniger als hier

    0

Hinterlasse eine Antwort