Call of Duty: Vanguard: Gameplay-Videos zeigen Patrol, Blitz und mehr

Zu Call of Duty: Vanguard sind einige neue Gameplay-Videos verfügbar, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Zu Call of Duty: Vanguard wurden einige Gameplay-Videos veröffentlicht, die euch einen ersten Einblick in Tactical Patrol 6vs6 und Blitz Kill Confirmed 12vs12 gewähren. Die Videos könnt ihr euch hier anschauen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 28350 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.09.2021 - 11:52 Uhr

    Ich hab irgendwie gar kein Box auf COD ich finde die sollten lieber noch Teile Supporten die schon da sind.
    Ich hab noch nicht mal Cold of War. Ich hänge noch bei Call of Duty Modern Warfare fest.

    1
    • Izranor 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.09.2021 - 12:37 Uhr

      haha geht mir genauso. Cold War ist momentan sogar im Sale für 35€ aber finde keine Zeit und Motivation es zu holen.

      0
  2. SPAMTROLLER 33840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.09.2021 - 11:53 Uhr

    Irgendwie ist die Grafik sehr ernüchternd.

    Denn Rest werde ich bei meinen Kumpels „genießen“ dürfen.😉

    0
  3. Banshee3774 24570 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.09.2021 - 12:02 Uhr

    Also ich bin tatsächlich gehyped. Wie lange der Hype anhalten wird, zeigt sich dann.

    0
  4. pihome 820 XP Neuling | 08.09.2021 - 12:02 Uhr

    Die gameplay videos hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Ist eben eine neues Cod im Jahr 2021 😉

    0
  5. Drakeline6 15400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.09.2021 - 12:16 Uhr

    Irgendwie ernüchternd. Bei dem MW Reboot hatte ich richtig lust drauf, hier denke ich mir nur: mehr vom gleichen.

    0
  6. burito361 27400 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.09.2021 - 13:48 Uhr

    Leider sieht das ganze schwach aus. Cold War wird weiter gezockt und als COD Fan werd ich dieses Jahr lieber BF 2042 holen

    0