Call of Duty: Warzone: Entwickler nennt Termin für das Ende von Verdansk

Verdansk steuert auf die ultimative Katastrophe zu und der Entwickler von Call of Duty: Warzone teasert das nahende Ende inklusive Termin an.

Während Spieler im Warzone Battle Royale Modus von Call of Duty ihre Kämpfe gegen echte Gegner austragen, zeichnet sich schon länger die ultimative Katastrophe auf Verdansk ab.

Es fallen sogar schon Atombomben vom Himmel.

Das sorgt für einen zusätzlichen Nervenkitzel, der mit der Zerstörung der bislang einzigen Karte für Call of Duty: Warzone enden könnte.

Und das Ende ist nah. Das sagt jedenfalls ein kryptischer Tweet des offiziellen Call of Duty-Accounts auf Twitter.

Das Ende wird für den 21. April 2021, 21:00 Uhr deutscher Zeit vorhergesagt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 123715 XP Man-at-Arms Silber | 14.04.2021 - 15:43 Uhr

    Und dann kommt ne veränderte Variante, da wette ich drauf! Seit einem Jahr draussen und immer noch nur eine Karte, Cod schafft es tatsächlich, auch wenn alles Kostenlos ist, nichts als Content zu „verkaufen“. Die Skins sind ne Goldgrube für Activision da wette ich drauf

    0
    • GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.04.2021 - 23:09 Uhr

      Wie alle Mikrotransaktionen für alle „F2P“-Spiele übrigens. Und nein, ich halte nichts von diesem Trend – habe mir aber tatsächlich in 2 Games selber schonmal was gegönnt … in beiden Fällen aber mit einem gewissen spielerischen Effekt

      In Planetside 2 war es eine „Tarn“lackierung für Fahrzeuge (die Standardlackierung war mir viel zu auffällig :-D) – in CoC der Monatspass (der eigentlich unverschämt teuer für die gebotene „Leistung“ ist … aber dank nur begrenzt gültigem Google-Umfrage-Guthaben war es da ein Nobrainer), der auch diverse Vorteile bringt.

      Aber gerade jüngere Spieler verpulvern ja bei Fifa und Fortnite gerne mal ihr ganzes Taschengeld – und das sehe ich mehr als kritisch.

      1
  2. snickstick 230760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.04.2021 - 15:44 Uhr

    Also wenn die so krasse veränderungen vornehmen wie bisher bin ich mir Sicher das es 2-3 neue Gebäude gibt die dann 2 Wochen später wieder gespeert werden 🙂 🙂
    Aber mal witz beiseit. Seit nem halben Jahr warten alle auf die neue Map, die stand damals ganz neu sein sollte und im Ural spielen sollt.
    Tja nun fehlanzeige. Wie Leaks der letzten woche zeigten (wogegen Activision sofort Geklat hat und die löschung verlangte aber das Netz vergisst nie) zeigte ein tester verbotener weise sein ingam und siehe da. Verdansk wird per A-Boombe zerstört ABER wärend der zerstörung pasiert etwas Raum6Zeitmäßiges und Verdansk wird in das jahr 1980 katapultiert um so den Schulterschluss zu ColdWar zu bekommen.
    ja ich hab mir das bisl was man sheen konnte angeschaut und bin noch Neutral gegenüber dieser Veränderung. Aber bei allem was wir RAVEN zu verdanken haben denke ich es wird irgendwie verhuntzt.
    Naja bald kommt ja Battelfield und solange halt ich aus was die mir da geben werden denn dafür Schwuppen die Dinner einfach zu gut bei dem game.
    P.S. Hab die Tage in der Statistik mal gesehn das ich mit Kumpels schon auf Nivau von super Streamern spielen wenn es nach der WIN-% geht, da liegen wir so bei knapp 15% aber da ich Raketenwerfer-Pumpen-Camper bin ist das zuschauen bis zum vorletzten Zirkel eher weniger Spanen und daher auch mein KD von 1 🙂

    1
    • GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.04.2021 - 23:12 Uhr

      Haha – jetzt, wo du es sagst.
      Ich glaube, die bewerben ihre neuen „Seasons“ auch so, oder? xD

      1
      • Dr.Strange 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.04.2021 - 01:05 Uhr

        Eben. Offensichtlicher gehts doch bitte nicht. Diese Anbiederung an die Fortnitezocker und Streamer nervt doch bitte nur noch.

        Am Tag X gehen dann Medienwirksam ein paar Atombomben runter und dann gibt es was? Ein paar neue Karten fürn MP- Modus? Das muss man so hipstermässig Ankündigen weil sonst weniger Streamer an Bord sein könnten? 🙄

        Ich bin mitterweile eindeutig zu alt für dieses Hobby, weil ich verstehs einfach nicht mehr…

        0
        • GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.04.2021 - 01:38 Uhr

          Geht mir oft auch so. Allerdings ist es für mich wirklich auch nur noch „ein“ Hobby – neben der Familie, Beruf usw.

          😀

          1
  3. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.04.2021 - 17:41 Uhr

    Die Vorfreude ist zwar nicht mega gigantisch aber könnte interessant werden 😁

    0
  4. TheMarslMcFly 76520 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.04.2021 - 21:06 Uhr

    Wird dass Spiel dadurch kleiner? Würde ich zumindest sehr begrüßen. Hab absolut kein Bock auf über 100GB auf meiner Platte für was was ich nur ab und zu spiel.

    0
  5. Snake566977 20545 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2021 - 21:08 Uhr

    Die sollen erstmal das Spiel wieder auf die Kette bekommen. Multiplayer ist auf jeder 2. Map nicht mehr Spielbar!

    0
  6. MiklNite 52740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.04.2021 - 00:04 Uhr

    Ich bin durchaus gespannt, was passiert, denn ich schrieb ja bereits… Verdansk ist mir in all der Zeit ans Herz gewachsen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort