Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 45/2019 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 45/2019 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, noch ein Schnäppchen abzugreifen.

Die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 45/2019 ziehen zum Schlusssprint an und verabschieden sich schon bald. Damit euch kein Angebot ungenutzt durch die Lappen geht, erinnern wir euch wie immer gerne daran, noch einen Blick auf die Tabellen zu lenken.

Am Dienstag geht das Spiel wieder von vorne los und wir werden euch wie gewohnt alle Preisänderungen zukommen lassen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 26450 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.11.2019 - 11:42 Uhr

    Waren interessante Angebote dabei aber hab mir nix geholt da ich ordentlich reserviert bin und dann noch Jedi Fallen Order ansteht.

    1
  2. Dr Gnifzenroe 91805 XP Posting Machine Level 1 | 10.11.2019 - 12:16 Uhr

    Hab mir Batman – The Enemy within geholt. Das war das letzte Telltale Game, was ich noch nicht kenne.

    1
    • Aeternitatis 24410 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.11.2019 - 12:22 Uhr

      Batman würde mich auch interessieren. Kannst du mir sagen, ob die Übersetzung immer noch so schlecht ist wie es in den Store Bewertungen steht?

      0
      • maxl01aut1977 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2019 - 18:03 Uhr

        Hab mir beide Batman geholt, muss aber vorher mal Walking Dead Part 4 angehen.

        0
      • Dr Gnifzenroe 91805 XP Posting Machine Level 1 | 10.11.2019 - 20:45 Uhr

        Bis ich da rein schaue ist der Sale rum. Möchte erst die AC Origins DLCs noch durchspielen.

        0
        • Aeternitatis 24410 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.11.2019 - 23:50 Uhr

          Kein Problem. Wird demnächst bestimmt wieder im Angebot sein. Eilt jetzt nicht. Hab im Moment auch noch mehr als genug zum zocken. 🙂

          1
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 10.11.2019 - 12:23 Uhr

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich jedes mal froh bin wenn mal nichts interessantes dabei ist! Der Stapel der Schande ist so schon gross genug 😉

    2
  4. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 11.11.2019 - 00:04 Uhr

    Danke für die Info.
    Ich habe nochmal nach geschaut aber für mich ist diesmal nix dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort