Devolver Digital: Asynchrones Multiplayer-Spiel wird bald enthüllt

Devolver Digital wird in der kommenden Woche ein neues asynchrones Multiplayer-Spiel enthüllen. Ab sofort darf aber schon gerätselt werden.

Devolver Digital wird in der kommenden Woche ein neues asynchrones Multiplayer-Spiel enthüllen. Passend dazu wurde ein kleiner Teaser im folgenden Tweet veröffentlicht, damit ihr schon einmal erste Vermutungen aufstellen könnt.

Was könnte Devolver hier geplant haben? Sagt es uns in den Kommentaren!

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87740 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2021 - 15:41 Uhr

    Der Clip sieht schon mal interessant aus aber mir hab keine Ahnung was das werden könnte.

    0
  2. Carnifex 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2021 - 20:31 Uhr

    Nach dem Clip zu urteilen ein Hindernis/Parkour-Wettlauf a lá Indiana Jones. Versteh nur nicht so ganz was man mit asynchron meint. Erst Spieler 1 und dann Spieler 2?

    1
    • I Beelzebul I 47660 XP Hooligan Bezwinger | 15.05.2021 - 21:47 Uhr

      Denke Spieler 1 baut die Parkours und Spieler 2 muss es durch schaffen. Dann wird gewechselt.
      Denke wir haben das Rätsel gelüftet. Next please 🙈

      1
    • Brrrrrrrrrrrrt 4420 XP Beginner Level 2 | 16.05.2021 - 00:42 Uhr

      Eventuell wird auch einfach gegen „Geister“ angetreten.
      Sieht mir im Trailer schon sehr danach aus

      0
      • Carnifex 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2021 - 05:30 Uhr

        Meinst das man den Durchlauf von Spieler 1 nicht live miterleben kann damit man sich nichts abgucken kann?

        Wird man erstmal vor einen Ladebildschirm verbannt😅

        0

Hinterlasse eine Antwort