DIRT 5: Gameplay-Video demonstriert dynamisches Wetter in Marokko

Eine Demonstration des dynamischen Wetters in DiRT 5 gibt es im Marokko Gameplay-Video.

Codemasters hat ein neues Gameplay-Video für DIRT 5 veröffentlicht, das Racing-Fans nach Marokko führt und dort das dynamische Wetter erleben lässt, wenn Ultra-Leicht-Off-Roader den Wüstenboden im plötzlich auftretenden Sandsturm umpflügen.

„Land Rush“-Events führen in DIRT 5 rauhes Off-Road-Terrain und extreme Routenführung zusammen, um selbst hartgesottene Fahrer in zahlreichen Off-Road-Racern auf die Probe zu stellen. Wechselnde Wetterbedingungen während der Rennen machen das Erlebnis nicht nur spannender, sondern fordern selbst erfahrenste Fahrer auf die Probe, wenn sich sowohl Sicht als auch Fahrdynamik auf einen Schlag ändern.

„Nichts demonstriert unser dynamisches Wetter besser als ein Sandsturm in Marokko,“ sagt Robert Karp, Development Director für DIRT 5 bei Codemasters. „Wenn die Sicht plötzlich beeinträchtigt wird, während man sich den Elementen stellt, dann ist von den Fahrern absolute Konzentration gefordert, sofern sie auf den Sieg aus sind.“

DIRT 5 wird bereits am 6. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Die Version für Xbox Series X erscheint am 10. November 2020. DIRT 5 für PlayStation 5 folgt später im Jahr. Die Google Stadia-Version wird 2021 veröffentlicht.

Käufer der Amplified Edition erhalten exklusiven Bonusinhalt und können DIRT 5 drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung bereits spielen. DIRT 5 unterstützt Xbox Smart Delivery und PlayStations Free Upgrade-Unterstützung.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 293180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.09.2020 - 17:01 Uhr

    Das sieht schon so viel besser aus als die Alpha-Preview.

    1
    • Gothza 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.09.2020 - 18:29 Uhr

      Stimme dir zu ! Von naja ist ok zu wird echt schon spannend 😀 könnte tatsächlich ein Glanz Spiel auf der Series X werden.

      0
  2. schakal87 4780 XP Beginner Level 2 | 22.09.2020 - 17:17 Uhr

    [ADMIN EDIT – VERWARNUNG – NEWS TIPPS NUR ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR]

    0
  3. DrDrDevil 82485 XP Untouchable Star 1 | 22.09.2020 - 18:25 Uhr

    Ich freue mich dermaßen auf das Spiel und vor allem dann mit der Series X

    0
  4. Merlisdo 675 XP Neuling | 22.09.2020 - 18:40 Uhr

    Kann es sein das Dirt5 im Gamepass landet ? Auf der Xbox Seite zum vorbestellen steht Gamepass dabei.

    0
  5. w3nkman 1380 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 18:43 Uhr

    Die Grafik sieht ja schon echt gut aus, aber manche Details gehen echt nicht. Besonders wenn ich mir die Effekte an den Rädern anschaue, wie der Dreck „hochgewirbelt“ wird, denke ich an Spiele von vor 10 Jahren.

    0
  6. Hey Iceman 76525 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.09.2020 - 18:49 Uhr

    Die szene wie der Sandsturm sieht schon super aus, aber das kein Sand am Fahrzeug hängen bleibt stört dann die Immersion wieder

    0
  7. fr0ntXile 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.09.2020 - 20:00 Uhr

    Bin auf den Karrieremodus mit Storyelementen gespannt, die leichten Pop-Ups sind wohl noch des WiP geschuldet!?
    Mal schauen, wie sich die XSX von der XSS Version unterscheidet…

    0
  8. Ranzeweih 56985 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.09.2020 - 20:47 Uhr

    Ich freue mich schon richtig drauf… wird mein erstes game auf dem Power of tower!

    0
    • Ibrakadabra 26080 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 20:59 Uhr

      Ausnahmsweise wieder ein spaßiges Rallye-Spiel seit langem. Mit Dirt 4 gar nicht warmgeworden und Dirt Rally wollte ich mir näher ansehen, kam aber nie dazu. 😀

      0
  9. j0un3s 15045 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.09.2020 - 09:45 Uhr

    Kommt eigentlich direkt eine Series X Version raus oder bekommt man da ein paar monate später ein Update für die Series x ?

    0

Hinterlasse eine Antwort