DIRT 5: Xbox Series X Update bei Codemasters in Arbeit

Codemasters arbeitet an einem Update für DIRT 5 auf der Xbox Series X.

Codemasters hat offiziell bekannt gegeben, dass ein neues Update für DIRT 5 für die Xbox Series X in der Mache ist, um die von Digital Foundry aufgedeckten Probleme zu beseitigen.

DIRT 5 hat dabei noch lange nicht den finalen Status erreicht und soll mit weiteren Patches und Updates versorgt werden.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Memphis 1590 XP Beginner Level 1 | 22.11.2020 - 15:14 Uhr

    Freut mich zu hören da das Game in seiner Arcarde-heit wirklich bockt und auch teilweise in den Licht und Wettereffekten richtig gut aussieht.

    Wäre mal schön zu wissen ob Ubisoft auch an patches am werkeln ist.

    0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 22.11.2020 - 15:17 Uhr

    Wenigstens Codemasters macht es! Ob Ubisoft es auch machen würde? Dennoch sehr gut Codemasters, so muss es sein. Dann sind wir ja alle beruhigt das das noch gefixt wird. 🙂

    0
  3. greenkohl23 10840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.11.2020 - 15:22 Uhr

    Sehr gut auf so ein Statement habe ich gewartet, weil das Spiel ansich cool aussieht. Werde das weiterhin beobachten und hoffe Ubisoft zieht mit AC Valhalla nach.

    0
  4. Fraggleflops 16585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.11.2020 - 15:34 Uhr

    Super! Das Bemerkenswerteste an der ganzen Sache ist dass auf Grund der Kritik der Community sowohl MS als auch Codemasters umgehend reagieren. Das passiert natürlich nicht wenn man alles stur beklatscht und durchwinkt.

    Sensationelle Reaktion aller. Nur so geht’s.

    5
          • Z0RN 302680 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.11.2020 - 16:33 Uhr

            Die Antwort auf den Tweet ist von Codemasters!

            0
          • Robilein 349205 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.11.2020 - 16:34 Uhr

            Normalerweise schon offiziell oder? Xbox ist halt Xbox 😂😂😂

            Bin aber auch nicht bei Twitter.

            0
          • dancingdragon75 88565 XP Untouchable Star 4 | 22.11.2020 - 16:44 Uhr

            Gibt mehrere Xbox Accounts..
            Xbox DACH ist für den deutschsprachigen Raum zB..
            Xbox ist der internationale..
            Xbox Studios würde ich mal tippen dass das das Sprachrohr der Entwickler Studios von Xbox ist..

            Just my 2 ct’s 🤷‍♂️

            0
  5. Kenty 30645 XP Bobby Car Bewunderer | 22.11.2020 - 15:48 Uhr

    Soweit bin ich noch gar nicht, denn ich hab bisher nur mal Dirt 4 ausprobiert, weil es im Game Pass ist. Eigentlich ganz nett, nur dass sich das Auto gleich so anstellt, wenn man mal ein bischen einen hohen Straßenrand berührt finde ich nicht so toll. Keine Ahnung ob das ein realistisches Verhalten ist, weil ich normalerweise nicht so fahre 8-P

    0
  6. Hey Iceman 92365 XP Posting Machine Level 1 | 22.11.2020 - 15:51 Uhr

    Das heisst dann mal pausieren, auch wenn es jetzt schon gut aussieht.

    0
  7. TooRealForYou1 9600 XP Beginner Level 4 | 22.11.2020 - 15:57 Uhr

    Thema ist bei mir durch.

    Würde ich jetzt selbst im GamePass nicht mehr spielen.

    Erst Microsoft groß ausnutzen um das Spiel zu präsentieren und dann auf der Konkurrenz besser laufen lassen.

    Die Endkunden werden dabei auch noch verarscht.

    Ich hoffe, dass viele einfach so stur bleiben wie ich.

    Sonst nimmt dieses Verhalten überhaupt kein Ende.

    Die Spiele sollen 70 Euro kosten?

    Dann sollten diese auch das Geld zu Beginn für jede Plattform wert sein.

    16

Hinterlasse eine Antwort