DOOM Eternal: Kostenloses Next-Gen-Upgrade verfügbar

Das kostenlose Next-Gen-Upgrade für DOOM Eternal ist ab sofort verfügbar.

Das kostenlose Next-Gen-Upgrade Update 6, das ab sofort verfügbar ist, optimiert DOOM Eternal für die Xbox Serie X/S und fügt verbesserte Grafik, erhöhte Leistung und Unterstützung für Raytracing und 4K-Auflösung bei 60fps hinzu. Update 6 bietet außerdem einen neuen Master-Level, um Fähigkeiten zu testen, eine neue Battlemode-Arena und mehr.

Optimiert für Xbox Series X/S

Update 6 bietet bis zu drei visuelle Modi, mit denen das gewünschte Erlebnis gewählt werden kann, von realistischer Beleuchtung über hochauflösende Grafiken bis hin zu seidenweichen Framerates.

Xbox Series X

  • Performance Modus: 1800p – 120fps
  • Balanced Modus: 2160p – 60fps
  • Ray Tracing Modus: 1800p – 60fps

Xbox Series S

  • Performance Modus: 1080p – 120fps
  • Balanced Modus: 1440p – 60fps

Alle Modi verfügen über eine dynamische Auflösungsskalierung. Die Modi „Balanced“ und „Performance“ sind nicht mit Raytracing verfügbar. Der Performance-Modus erfordert einen 120hz-kompatiblen Bildschirm. Alle aufgeführten Auflösungen erfordern einen kompatiblen Bildschirm.

Taras Nabad Master Level

Spieler auf allen Plattformen erhalten mit Update 6 auch einen neuen Master-Level. Reist nach Taras Nabad, einer großen Stadt in Argent D’Nur, die einst Opfer einer massiven Dämoneninvasion war. Kehrt nach Taras Nabad zurück und stellt eure Fähigkeiten als Dämonentöter unter Beweis.

Neuer Battlemode Arena: Korrosion

Update 6 hat auch etwas Neues für den Battlemode. Betretet eine neue Arena: Korrosion. Dieses Update enthält außerdem eine ganze Reihe von Verbesserungen, einschließlich einiger Balance-Änderungen, um die Erfahrung im 2v1-Mehrspielermodus von DOOM Eternal zu verbessern.

DOOM Eternal ist im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zuom2005 4225 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 14:46 Uhr

    das update kam doch schon vor ein paar tagen. habs nur noch nicht getestet. also ich hab aktuell keines was ich laden kann.

    0
  2. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 04.07.2021 - 19:25 Uhr

    @Z0RN
    Funktioniert bei euch der 120 FPS Modus ? Bei mir war der ausgegraut und in den Einstellungen wird er mir gar nicht angezeigt.. (in anderen Spielen habe ich damit kein Problem)

    0
  3. biowolf 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.07.2021 - 10:41 Uhr

    Endlich ist das Update da… habe extra darauf gewartet… gestern habe ich nun das Spiel zum ersten Mal gestartet und gespielt… habe mich für den Ray Tracing Modus entschieden und muss sagen das es schon fantastisch aussieht… super flüssig und mit vielen Details… die Spiegelungen sind toll (wenn auch nicht so gut wie auf dem PC)… das Spiel selbst ist unglaublich flott, will gar nicht wissen wie oft ich bereits gestorben bin 🙂

    0
  4. Izranor 2480 XP Beginner Level 1 | 05.07.2021 - 12:37 Uhr

    Mit Raytracing sieht das Spiel einfach noch krasser aus als ohnehin schon. Finde ich echt Klasse von den Entwicklern

    0
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 14:13 Uhr

    Ich habe es noch nicht angespielt, aber scheint ja gut zu sein. Und auch, dass ich gewartet habe. Vermutlich werde ich mit Raytracing spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort