Elden Ring: Keine Neuigkeiten während Bandai Namco Stream

Zu Elden Ring sollte es gestern Abend angeblich weitere Informationen von Bandai Namco geben laut einem Gerücht.

Als gestern Abend ab etwa 23:25 Uhr der Live Stream von Bandai Namco über die Bühne lief, sollten laut Gerücht weitere Neuigkeiten zu Elden Ring bekannt gegeben werden.

Nach dem spektakulären Trailer zum kommenden Action-RPG, der Bekanntgabe der voraussichtlichen Veröffentlichung am 21. Januar 2022 und weiteren Informationen zum Multiplayer des Rollenspiels, wollte ein angeblicher Insider in die Zukunft blicken können.

Welchen Wahrheitsgehalt das Ganze hatte ist spätestens heute klar: 0.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker 37010 XP Bobby Car Raser | 16.06.2021 - 14:03 Uhr

    Der Trailer und das Release Date reichen voll aus. Ab jetzt beginnt die Zeit wo ich nix mehr sehen will um ungespoilert genießen zu können. 🙂

    0
  2. DrDrDevil 179145 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 16.06.2021 - 14:41 Uhr

    Habe mich such auf den Trailer gefreut.. mich wundert nur immer noch wieso er nicht bei MS gezeigt wurde

    0
  3. Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 16.06.2021 - 15:06 Uhr

    Der Trailer hat mir schon vollkommen gereicht. Der hatte schon mehr Gameplay als die meisten Trailer 😂

    0
  4. Ash2X 208120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.06.2021 - 15:47 Uhr

    Und da dachte man doch das man etwas zu sehen bekommt das nicht in Slow Motion ist…In normaler Geschwindigkeit wäre der Trailer nur eine Minute lang 😀

    0
  5. zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.06.2021 - 07:31 Uhr

    Soll wohl sehr schwach gewesen sein, die „Show“ von Bamko?! Ich glaube einige kommen mit dem neuen Corona-Format nicht klar. Zuviel Arbeit da was gescheites auf die Beine zu stellen wahrscheinlich, schade ☹️

    0

Hinterlasse eine Antwort