Elden Ring: Neuigkeiten bis Ende März laut Gerücht

Zu Elden Ring soll es bis Ende März Neuigkeiten geben laut einem Gerücht.

Neuigkeiten zu FromSoftware’s nächstem Spiel Elden Ring gibt es nur sehr spärlich. Der immer gut informierte Jeff Grubb von VentureBeat hat einmal mehr die Spekulationen angeheizt, das es neue Informationen bis Ende des kommenden Monats geben soll – angeblich auf dem nächsten Xbox Event am 23. März. Ab Minute 37:30 könnt ihr mit spekulieren:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 28.02.2021 - 13:06 Uhr

    Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Hoffe es ist nicht allzu lang hin.

    1
    • doT 67500 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 13:09 Uhr

      Könnte mit dem 23. März passen/Grubbs Timeline gegen Ende März

      Ich glaube da wird es weniger technisch zugehen als viele glaiben, da man wenige Wochen später noch Game Stack hat und zuletzt hatte man MS Research Summit.

      0
    • MuddaTui 56925 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 13:13 Uhr

      Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis die endlich mal ein Release Datum rüberwachsen lassen! Alleine der Gedanke macht mich ganz hibbelig! 😀 Wird Day One Kauf!

      1
      • OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 28.02.2021 - 13:15 Uhr

        Oh ja definitiv. Tolles Studio und klasse Setting. Ich fühle definitiv mit dir. 👍🏻👍🏻

        1
  2. Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 28.02.2021 - 13:12 Uhr

    Ich lese das Wort Gerücht wieder zu oft in letzter Zeit 😅 wäre natürlich schön, wenn was dran wäre

    1
  3. LPStormi 21405 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.02.2021 - 13:15 Uhr

    An einem Gerücht ist meistens was dran also warte Ich mal ab ob es sich bewahrheiten wird.

    0
  4. Ghostyrix 66340 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 13:34 Uhr

    Es gibt zu viele Gerüchte aber das es bei einem Event eines großen Konsolen Herstellers etwas bekannt gegeben wird, ist dann schon wieder wahrscheinlicher. Ich mach mir zwar keine Hoffnungen, dass dort irgendwas bestimmtes verkündet wird aber bin trotzdem mal gespannt, ob das warten dann ein Ende hat 🙂

    0
  5. KingOfKings1605 120600 XP Man-at-Arms Bronze | 28.02.2021 - 13:41 Uhr

    Anders als Sekiro wird Elden Ring bei mir ein Day One Kauf. Klasse Studio. Was die kreieren ist schon großartig. Das Monsterdesign ist fantastisch. Das Design der Spielwelt ebenso. Ich freu mich so dermaßen drauf.

    1
    • Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 13:44 Uhr

      Jetzt müssten sie nur noch Lernen ihre Games auch für Einsteiger zu designen.
      Ihre Werke sind schon sehr geil, nur hat nicht jeder Zeit/Lust sich da auch reinzufuchsen.

      0
      • doT 67500 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 14:29 Uhr

        Oder du und andere müsst lernen in Spiele einzusteigen wie sie Designed worden sind.

        2
        • Devilsgift 55350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 14:53 Uhr

          Bloodborne habe ich sogar durch, ist m.M.n auch Froms Bestes Spiel. Es geht hier nicht nur um mich, sondern um einer Menge von Leuten.
          Das ist übrigens immer die Ausrede von den Leuten, blabla du bist zu schlecht ect. Ich glaube einfach die Entwickler sind zu faul einen Schwierigkeitsgrad einzubauen. Andere bekommen das auch hin, nur From nicht.

          0
  6. Kitomy 8790 XP Beginner Level 4 | 28.02.2021 - 14:02 Uhr

    Auf Auf 1 Jahr Exklusiv für Microsoft .
    Brauche mal wieder paar PS flame threads damit ich mein Popcorn essen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort