Elite: Dangerous

Commander Chronicles Trailer

Hier ist der Elite: Dangerous Commander Chronicles Trailer.

Seit dem 28. Juni 2018 steht Chapter Two der Beyond Series zu Elite: Dangerous zum kostenlosn Download bereit. Mehr Details erfahrt ihr hier.

Falls ihr es bisher verpasst habt, euch in das Elite: Dangerous Universum von Chapter Two zu stürzen, dann könnte euch vielleicht dieser kleine Teaser-Trailer dazu bewegen, das Ruder wieder in die Hand zu nehmen. Im Video wird ein Raumschiff angeteasert, das bei den Commander Chronicles zurückkehren wird:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 13720 XP Leetspeak | 02.07.2018 - 12:33 Uhr

    Hm… ich glaub, ich muss mal wieder.
    Auf dem PC hatte ich dato die 1500 Spielstunden voll, auf der Xbox ist die Community leider nicht ganz so groß, was bei meiner PvP- und rollenspiellastigen Ausrichtung irgendwie dämpfend wirkte…

  2. Bonny666 24550 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.07.2018 - 16:06 Uhr

    Wenn sie bei der Xbox Version die Server nicht gewechselt hätten (Mai/Juni 2017), die seit dem leider eine feste IPV4 Adresse für „offenes Spiel“ und „Gruppe“ verlangen, würden viele die seitdem gezwungen sind „Einzel“ zu spielen (mich eingeschlossen), gerne wieder „offen“ spielen. Krass wieviele Monate ich brauchte um den Fehler zu finden und zu verstehen. Da man bei „offen“ ganz normal ins Spiel kommt, aber nicht aufs Schwarze Brett usw. Einzel funktioniert alles. Also wer eine IPV 6 Adresse hat und dadurch nur eine IP4 DS Lite Adresse (wird mit anderen geteilt), hat die Arschkarte gezogen. Betrifft nur Elite und man munkelt bei For Honor am Anfang. Feste IPV 4 Adressen haben nur noch ganz alte Verträge oder Business Verträge.

Hinterlasse eine Antwort