Fallout 76

Live-Action-Trailer veröffentlicht

Hier ist der offizielle Live-Action-Trailer zu Fallout 76 von Bethesda.

Die Fallout 76-B.E.T.A. (Break It Early Test Application) hat am 23. Oktober auf Xbox One begonnen und wird am 30. Oktober auf PlayStation 4 und PC starten. Alle Vorbesteller erhalten Zugang zur B.E.T.A. und schon bald soll es auch längere Testphasen geben.

Fallout 76 erscheint weltweit am 14. November 2018 und somit wird es Zeit die Werbetrommel zu rühren. Ein erster Live-Action-Trailer soll euch jetzt schon richtig heiß auf das Spiel machen.

Wie heiß seid ihr auf Fallout 76 und konntet ihr die Beta schon spielen?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. ExarionHD 0 XP Neuling | 29.10.2018 - 23:15 Uhr

    Ja, solche Live Action Trailer sind schon was feiner. Ist ganz nett anzuschauen der Trailer. Überzeugt mich aber dennoch nicht das ganze.

Hinterlasse eine Antwort