For Honor: Video zeigt Verbesserungen des ab heute verfügbaren Xbox One X Enhanced Upgrades

Ein Video zu For Honor zeigt die Verbesserungen des Spiels mit dem Xbox One X Enhanced Upgrade, welches ab heute verfügbar ist.

Für das Actionspiel For Honor ist ab heute das 4K Enhanced Upgrade für die Xbox One X verfügbar. Das Upgrade ermöglicht 4K Auflösung in HDR, mit verbesserter Schatten-Auflösung und Wasserreflektionen sowie einem besseren Textur-Filterung und vieles mehr.

In einem neuen Video stellt Ubisoft die grafischen Verbesserungen vor.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lydrian 7505 XP Beginner Level 4 | 05.12.2017 - 21:34 Uhr

    Ich war ordentlich gehyped bevor es raus gekommen ist, dann kam die Beta und ich habe festgestellt, dass das doch nicht so mein Spiel ist. Finde die Steuerung etwas kompliziert. Bin dann da wohl doch zu casual für. Ich ärgere mich gerade durch Dark Souls 3 und frage mich wie man sich so etwas ernsthaft antun kann. Nach 7h playtime stehe ich erst vor dem zweiten Boss…

    0
  2. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 05.12.2017 - 21:48 Uhr

    kurzzeitig wars ganz cool, nach einigen Stunden aber wieder von der Platte geschmissen.
    Was die X schafft ist aber echt geil, hätte ich nicht gedacht das die so große Unterschiede bringt, Danke für das geile Stück Hardware!

    0
  3. MwP x Skyline 37520 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.12.2017 - 22:59 Uhr

    Ändert leider nix daran das dieses Spiel Mega geflopt ist, die idee war super, die Umsetzung eher weniger. Schade

    0
  4. alesstunechi 45175 XP Hooligan Treter | 06.12.2017 - 01:30 Uhr

    Wie bei den meisten Spielen von Ubisoft, denke ich dass auch dieses hier keine Langzeitmotivation bietet. So viele Spiele wie die in kurzer Zeit rausbringen, muss die Qualität ja zwangsläufig darunter leiden.

    0

Hinterlasse eine Antwort