Frostpunk: Kickstarter-Kampagne zum Brettspiel erfolgreich gestartet

Die Kickstarter-Kampagne zur Brettspiel-Umsetzung von Frostpunk startete erfolgreich.

Mithilfe der Fans soll aus dem bitterkalten Strategiespiel Frostpunk ein Brettspiel werden.

Glass Cannon Unplugged und 11 bit studios haben dazu eine Kampagne auf Kickstarter ins Leben gerufen, die live ist.

Schon jetzt wurde das Ziel von 200.000 Euro erreicht. Mittlerweile haben über 5700 Unterstützer eine Summe von mehr als 629.000 Euro zugesagt.

Falls auch ihr das Projekt unterstützen möchtet, dann besucht die Kampagne auf Kickstarter.

Ein Trailer zeigt euch, wie das Brettspiel aussehen wird:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistir 0 XP Neuling | 07.10.2020 - 14:37 Uhr

    Wirkt auf den ersten Blick etwas komplex aber ich finde es trotzdem interessant. Backen werde ich zwar nicht aber definitiv ein Auge drauf behalten.

    0
  2. xRISCHIx 15390 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.10.2020 - 15:19 Uhr

    Ohhhh wie geil, eins meiner lieblingsspiele, welches einzug in unsere Spiele Abende halten könnte.

    0
  3. Jeridian 8105 XP Beginner Level 4 | 07.10.2020 - 15:39 Uhr

    Das Teil reizt mich jetzt richtig, vor allem die vorschattierten Minifiguren der Deluxe Edition sehen super aus.

    0
  4. Hey Iceman 212265 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.10.2020 - 16:38 Uhr

    Da fehlt ein Päckchen Kunstschnee bei denn goals 🙂
    Sieht aber beeindruckend aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort